1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Was macht denn bitte hierzulande der Ort für einen Unterschied, Mitglieder vom Kuckucks Clan würdest du draußen auch nicht so rumlaufen lassen, es war somit genau auf den Punkt.
    Ich habe auch schon überlegt mir eine Niqab zuzulegen ;)
    Bei blauen Augen reicht ja leider die Burka nicht.

FilmFan und +los gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, hätte sie Studium und Abitur einfach aus dem Lebenslauf weggelassen, wäre jetzt immer noch in Amt und Würden. :)

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    als Vorreitern der Generation Praktikum, in dem Fall bei der Sparkasse, ich hau mich wech...

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du hast dir die Kritiken angehört? Da ging es sehr oft um den Ort des Protest.
    Ich würde niemanden so herumlaufen lassen. Bei mir wäre sie sofort unter Arest gestellt worden.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Der Ort spielt in DE/EU für mich keine Rolle, solang Personen kein Attest für Hautkrankheiten wie die Mondkinder haben, sollten Vermummungen aller Art nicht erlaubt sein.
    Dieser Religionfreiheitswahn geht eh schon viel zu weit, verdammt nochmal wir leben im 21. Jahrhundert und haben Satelliten Funk und wir diskutieren darüber ob sich Frauen verhüllen sollten, man sollte sich schämen so etwas zu tollerieren.
    Tut mir leid, aber Saudi Arabien und Co. wo sowas verherrlicht wird, ist dann wohl eher die Heimat für solche Ansichten.
    Denn gerade weil wir so tolerant sind, braucht sich bei uns niemand nicht zu verstecken, oder gibt es etwa keine Sonnenbrillen mehr, oder Mützen...

FilmFan gefällt das.
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau was Du fett hervorgehoben hast habe ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben. Fragensteller überliest sowas und strickt dann daraus, dass AfD und NPD gemeinsame Sache machen und unterstellt......

Das Wort "Skandal" und "Eklat" wird zur Zeit inflatiös verwendet.

Wer legt eigentlich fest, was ein Eklat oder Skandal ist o_O Jeder der einen Bericht schreibt und diese Wörter in der Überschrift für Meinungsmache nutzt sollte lieber schreiben:

"...der Vorfall, welcher aus Sicht unseres Presseorgans ein Skandal oder Eklat ist .. bla, bla, bla...."

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oder da nie hingekommen, man weiß es nicht.

Sicher ist, der Rücktritt geschähe nicht wegen Versagen bei Ausführung von Amt und Würden.

FilmFan gefällt das.
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist schlicht ein Lügner !

Wo habe ich eine postitive Berichterstattung gefordert ?

Ich habe eine sachliche und weniger manipulative Berichterstattung gefordert.

Meine diversen Hinweise, dass ich einen Wahlerfolg der AfD nur als notwendiges Übel in Kauf nehmen könnte und mit dieser Partei und deren Personal wenig bis nichts anfangen kann überliest Du wieder, wieder und immer wieder. Weil Du ein Lügner bist :( Du behauptest schlicht Sachen, die so nicht geschrieben wurden und einfach nicht wahr sind.

Ich gestehe Dir zugute, dass dieses Stilmittel der bewussten Wortverdrehung bzw. verbreitung von schlichten Lügen nur Deinem Geltungsbewusstsein geschuldet ist.

Dein Schreibstil und Dein Hang zum Zitieren sowie der Drang, wirklich immer das letzte Wort ( im rechthabersichen Sinne ) haben zu müssen, erinnert mich entfernt an einen User hier, der sogar mal Modertor war und wirklich jeden Beitrag wiederlegen musste.

Ein guter Tipp: Du steigerst Dich in die Sache zu sehr rein.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Gast 144780, Wambologe, modus333 und 3 anderen gefällt das.
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat doch auch die Linkspartei erwähnt.

Wenn man die Scheuklappen absetzt könnte man zum Schluss kommen, dass die AfD zum Ausdruck bringen wollte, dass man sich nicht in Parteistreitigkeiten verfangen will ( von ganz links bis ganz rechts ) und jedem vernünftigen Vorschlag erstmal positiv gegenübersteht ( egal von wem er kommt ).

Nicht mehr, nicht weniger hat Meuthen gesagt.

Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, na, wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, wird man persönlich...

Du hast eine Berichterstattung als "manipulativ" kritisiert, die eine Unterstützung von Anträgen einer rechtsradikalen, verfassungsfeindlichen Partei als Zusammenarbeit mit der NPD sieht (im Zweifel durch Zitate von Politikern, die das so sehen). Du hältst eine Unterstützung für richtig und wenn jemand was anderes sagt, weil er es anders sieht, ist es "manipulativ". Das ist das Fordern einer positiven Berichterstattung, die eine andere Meinung unterdrückt. Die war nebenbei bisher demokratischer Grundkonsens, aber die Zeiten ändern sich offensichtlich, so dass man auch wieder mit Neonazis spielen will. O tempora, o mores...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.