1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und der übliche Beissreflex der Linken Populisten.

FilmFan und +los gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das man nicht mit verfassungsfeindlichen, fremdenfeindlichen und rechtsextremen Parteien kooperiert ist ein Skandal, aha. Bis vor kurzem war das demokratischer Konsens. Aber bei vielen fallen mittlerweile die Masken. Die ersten Übereinstimmungen hat die AfD ja schon in Kreistagen in M.V. gezeigt. Bei der Ausländerpolitik sind die "sinnvollen" Schnittmengen ja auch groß. Aber "das wird man ja doch noch sagen dürfen."

Hose gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon witzig wie hier wieder versucht wird durch Provokation den Thread zu schließen.

An einer sachlichen Diskussion sind einige absolut nicht interessiert. :i

FilmFan, Fakeaccount, dittsche und 2 anderen gefällt das.
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Linke Populisten beim ZDF? Ich lach mich schlapp!

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Magst Du die Moderation mal wieder auffordern, die Gegenrede bei den AfD-Fans zu unterbinden. Ist aber auch lästig, aber sehr durchschaubar.

Ach, dann erklär mir mal das Sachargument dafür, mit der NPD gemeinsame Sache zu machen? Vielleicht mal an einem konkreten Beispiel, wo DU die Schnittmengen siehst. Die bisherigen Kooperationen von AfD und NPD in einigen Kreistagen bei den "sinnvollen" Anträgen gegen Asylbewerbern hab ich gestern verlinkt. Der Moderator hier sagt, es gäbe sinnvolle Anträge in Bochum, hat aber leider noch kein Beispiel genannt, obwohl ich ihn danach gefragt habe.

Die AfD hat halt immer Recht, das darf man nicht in Frage stellen. Böse Lügenpresse, wenn die Kooperation mit der NPD in Frage gestellt wird. Der NPD-Chef fühlt sich schon "kopiert".

NPD und AfD: Original und Kopie?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Skandal ist, dass per "Beschluss" jede Gewissensentscheidung der Abgeordneten einfach so "abgeschaltet" wurde! Verfassungsrechtler halten das "Schweriner Modell" sogar für verfassungswidrig! Und solange eine Partei nicht verboten ist und sogar in einem Landtag sitzt, hat eigentlich jeder Antrag nach dem Inhalt bewertet zu werden.

Und bevor jetzt das übliche Dummgeschwätz kommt: Ich habe nie in meinem Leben rechts gewählt, im Gegenteil. Ich war auf Demos gegen Nazis, habe viele ausländische Freunde, habe einen zweiten Pass und sei Dir sicher, meine Familie weiß, was der Holocaust war!

Und genau deshalb erschrickt es mich, wie Deutschland sich verändert und zu einer "Kanzlerdiktatur" wird und die Medien sich gleichschalten lassen ... ein Vorgang, den man aus dem Ausland sogar wesentlich deutlicher beobachten kann.

Mag ich die AfD? Nein! Aber dass, was hier von Seiten der Presse und der Etablierten stattfindet ... das ist der eigentliche Skandal.

Gast 144780, LordKnox, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Was alles direkt zu einem Skandal hochstilisiert wird, erstaunlich.

Ein AfD Politiker hat einen Furz gelassen... Skandal!!!!

FilmFan und +los gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, aber eine Frau Hinz, die ihren Lebenslauf inkl. Abitur und Studium erfunden hat und sich bis zum Erbrechen an ihren Abgeordnetenstuhl klammert reicht nur zur "Randnotiz" ...

FilmFan, Fakeaccount, modus333 und 2 anderen gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lächerlich, den Verfassungsrechtler musst Du mir mal zeigen. Jeder Abgeordnete kann frei entscheiden. Das Thema verbotener "Fraktionszwang" vs. zulässige "Fraktionsdisziplin" ist nun vom Verfassungsgericht mehr als abgekaut. Klingt nach den Weisheiten einer Marietta Slomka, die ja schon demokratische Abstimmungen über Koalitionsverträge für bedenklich hält.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.