1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und ich kann diesen Schwachsinn Migranten = Flüchtlinge = Asylanten nicht mehr hören.

tesky, Schnellfuß und SanBernhardiner gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD kann man nicht wählen, weil sie im derzeitigen Zustand erstens völlig politikunfähig ist, und zweitens ich persönlich bestimmten Leuten in der Partei keinen Platz als Abgeordneter verschaffen will.
    Ich tendiere derzeit eher zur FDP als Alternative.
    Ich lehne zwar die Politik Merkels in der Flüchtlingsfrage weitgehend ab, weil ich sie für unverantwortlich halte, vieles von dem was die AfD vertritt aber lässt sich eben auch so beschreiben - unverantwortlich.
    Wir haben hier als Wähler letztlich dasselbe Problem was die US Amerikaner auch derzeit haben: die Wahl zwischen einem völlig inkompetenten Populisten, und einer total verfilzten dynastieähnlichen Kandidatin. Prost Mahlzeit.
    Wählen wird zum masochistischen Akt.

EL_Friede gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Wie wärs denn wenn du bei dir selber einfach mal anfängst?
    Ist doch jedes mal dasselbe, kaum kommt irgendwas was die AfD oder einen ihrer Unterstützer negativ aussehen lässt, kommst du auf die Matte gesprungen und schreist Zeter und Mordio.
    Soll das etwa die Sachlichkeit sein, die du von anderen andauernd forderst?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lies doch einfach mal meine Beiträge gescheit, eh Du hier wieder mit deinen Allgemeinplätzen loslegst. Tatsache ist, ich habe die AfD im Zusammenhang mit dem Thema Klimawandel bzw. Lesch nirgendwo verteidigt. Mich regt es einfach auf, wenn jemand mit dem sehr komplexen Thema Klimawandel daherkommt, um dann am Ende nur Stimmung gegen seinen politischen Lieblingsgegner zu machen. Das ist billiger Populismus und dem Thema Klimawandel gegenüber völlig unangemessen. Dabei verteidige ich in keiner Weise irgendwelche Positionen der AfD, die mir im Übrigen auch kaum bekannt sind. Was die AfD zum Thema Klimawandel sagt, ist mir mir genauso egal, wie die Position der Grünen. Wenn ich etwas darüber erfahren will, dann frage ich keine Politiker...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
    modus333, +los und Schnellfuß gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist das deine Stimme verpuffen wird da die FDP erstens nicht weit genug kommt und zweitens eh zum großen Block der Parteien gehört die genau das Problem sind. Sie alle machen nur ihre Taschen voll und spielen ihre Rolle damit es so bleibt.

Das ganze politische System muss auf den Prüfstand....angefangen bei den Verdienstmöglichkeiten bis zu Verbindungen zur Wirtschaft und deren Einflüsse.

Und um etwas zu ändern muss man das Fass zum überlaufen bringen und die Menschen müssen zeigen das sie mit dem was in den letzten 20 Jahren oder mehr passiert nicht mehr konform gehen.

Ich gehe aber irgendwie davon aus das Merkel an der Macht bleibt und zusammen mit ihren Helfern weiter nach der Pfeife der Wirtschaft tanzt.

Ich sehe es schon vor mir......Merkel und Clinton stehen bald in Berlin vor ausgewähltem Publikum und lassen sich feiern......da kommen finstere Zeiten auf uns alle zu.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wer beschränkt aktuell gleich noch mal die Freiheiten (Stichwort Rucksackverbot)?

Ich bleibe dabei, unsere Einheitsparteien führen uns geradewegs in einen unfreiheitlichen Unrechtsstaat.

uklov, tesky und Schnellfuß gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kritik an den Klimazielen der politischen Gegner regt dich auf? Wenn es dir egal ist, warum dann die Aufregung?

Eike gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gäbe es das Rucksackverbot nicht und hätte es zum Beispiel auf der gamescom gekracht,weil viele mit Rucksack kamen,wärst du der erste, der ein fehlendes Rucksackverbot bemängelt hätte.Immer schön mit dem Wind rotzen, sonst trifft es dich selber.

Übrigens wurden alle Rücksacke und Taschen gründlichst kontrolliert,trotz Rucksackverbots aus der diesjährigen gamescom.

9. modus333

modus333 Guest

Sein Avatar stammt von dem Cartoonisten-Genie Don Martin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2016
    +los gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, da hast Du irgendwas falsch verstanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.