1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willst Du mir ernsthaft diese Frage stellen? Um Abzulenken?
    Ihr ist unter anderem auch Du. ;)
    Wieso hat also Gabriel sein Volk verraten?

Warum ist die Reaktion des Stinkefingers überzogen, wenn diese Gruppe seinen Vater gleichzeitig hochlobt der ein ausgemachter Nazi war und auch in der Familie mit ihm gebrochen wurde? Also eine höchst private Angelegenheit? Ich persönlich hätte da noch ganz andere Reaktionen drauf....
    Das was im Internet und mittlerweile sich auf Straßen an Beleidgungen abspielt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Der Stinkefinger ist übrigens über rechtsradikale Plattformen ganz bewusst verbreitet worden um Gabriel vermeintlich zu diskreditieren. Er wurde also ganz bewusst provoziert.

brixmaster gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, bitte nicht!!! Es ist doch hinlänglich bekannt, dass für Eike alles rechts ist, was gesellschaftspolitisch nicht auf seiner Linie ist. Diese Diskussion ist wirklich unnötig. Also, nichts für ungut... ;)

tesky gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Politische Einstufungen in Rechts und Linke sind völlig üblich.
    Die AfD bezeichnet sich offiziell als rechtskonservative Partei ein, die Linke steht schon im Parteinamen. Jeder von uns wird da seine politische Einstufung finden oder nicht? Auch in den Zwischenstufen.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und genau die weigern sich "gewisse Leute" zu sehen, bei allem, was wie gesagt rechts von der Wagenknecht steht.

5. modus333

modus333 Guest

In welchem Beitrag habe ich mich zu Gabriels Stinkefinger geäußert? Wo habe ich mich in irgendeiner Form zu Gabriel geäußert? Wo habe ich geschrieben, dass Gabriel sein Volk verraten hat? Richtig: Nirgendwo. Also sei bitte so gut und unterlasse solche Pauschalierungen.
    Du kannst mich gerne als Konservativen bezeichnen, aber ich verbitte mir, von dir und deinesgleichen in die Naziecke gedrückt zu werden. Ich bezeichne auch nicht jeden Linken als Stalinist.

tesky und madmax25 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Naja, bloß ist für viele Linke - und da gehörst Du ja ganz offensichtlich dazu - Rechts mehr oder weniger gleichbedeutend mit Nazi. Insofern halte ich diese Diskussion wirklich für ausgelutscht und sinnlos.

tesky gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist bei Dir der Unterschied zwischen Rechte und Konservative?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gruppe die Gabriel angegriffen hat, waren Nazis.
    FilmFan meinte, er wurde nicht so ganz zu Unrecht als Volksverräter eingestuft.
    Andere haben das wohlwollend kommentiert.... Also sorry....

9. modus333

modus333 Guest

Dann solltes du auch genau differenzieren und diese Zwischenstufen sehen. Wer gegen den Zuwandererstrom ist und TTIP ablehnt steht politisch wo? Wer die Symbole des politischen Islam ablehnt und die freiheitlichen Werte befürwortet, steht wo?
    Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Und solange diese nicht extremistisch sind, sollte jeder diese Meinungen respektieren.

tesky gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tue ich, ich bin für ein Burkaverbot und gegen doppelte Staatsbürgerschaft.
    Hingegen habe nichts gegen TTIP.

Major König gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.