1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Sind die Antifa-Kämpfer mit ihren Schlachtrufen "Deutschland verrecke" vermummte Stalinisten und die besseren Menschen?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Soso..

Selbstverwaltete isolierte Stadtteile in denen die Polizei nix mehr zu sagen hat....Moscheen in denen radikale Imame Hass predigen....Unis werden belagert damit Gebetsräume für Muslime errichtet werden....Shariapolizei....öffentliche Duschen (Fitnessstudios, Saunen, Schwimmbäder) in denen Schilder hämgen das Männer doch bitteit Badehose duschen sollen weil die verklemmten Moslems sich schämen.

usw.

;)

Der Islam hat in Europa nichts verloren. Er soll sich in die Toilette des Planeten verziehen wo er her kommt....den mittleren Osten bzw die arabische Welt.

tesky, +los und FilmFan gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wer hat das behauptet?

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und wer soll noch verschwinden? Wer passt dir noch nicht in den Kram? Oder besser, wer darf bleiben?

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Shariapolizei interessiert mich. Arbeiten die in Schichten oder nine to five? Ansonsten weiter so. Dein Blödsinn ist zwar leicht besorgniserregend, aber ansonsten hats Fips Asmussen Qualität.

grummelzack und Fragensteller gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Lies die posts von Eike. Bei ihm gibt es die Gleichung AfD = Nazi. Darauf meine Frage: Antifa = Stalinisten?

7. modus333

modus333 Guest

Der Islam und die AfD gehören nicht nach Deutschland. Leider bedingt das eine das andere. Irritierend, wenn Maas und seine medialen Nachplapperer die AfD als nationalistisch, frauenfeindlich und autoritär bezeichnen und genau diese Attribute den größten Teil der Muslims ausmacht.

FilmFan und +los gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das gleiche unflätige Assi-Verhalten, wie damals beim Genosse Beck, als dieser einem H4-ler , den er gar nicht kannte, dreist in der Du-Form reinwürgte, "Dusch' Dich und rasier' Dich, dann klappt auch mit dem Job!"

Ein Politiker hat schlicht und ergreifend nicht derart zu entgleisen. Punkt!

EDIT: Außerdem, ein Politiker, der zulässt, dass das eigene Volk auf H4 gesetzt wird (und es als Pack beschimpft), und dass gleichzeitig Milliarden Euros in Griechenland auf Nimmerwiedersehen versenkt werden, und dass seit einen Jahr eine Invasion bei uns stattfindet und der jetzt eine Preissenkungsausgleichssteuer fordert, den kann man durchaus als Volksverräter betrachten.
    Wusstest Du eigentlich schon, dass nicht alles, was rechts von der Wagenknecht steht, gleich ein Nazi ist? :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
    tesky gefällt das.
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die gehören zur Zeit alle zu unserem Deutschland. Wir dürfen denen bloß nicht auf den Leim gehen und das gemeinsame Ziel den Erhalt und die Fortführung unser freiheitlich demokratischen Republik ausreden lassen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da hat mich doch Di misere auf etwas gebracht. Sollte es kein Burka Verbot geben, darf ich mich im Endeffekt auch verhüllen. Gleiches Recht für alle.
    Dann werd ich in Zukunft nur noch verhüllt Auto fahren. Die sollen mir erstmal bewiesen, das ich am Steuer gesessen habe, im Falle von Verkehrsverfehlungen meinerseits.
    Ich könnte mich ja auch vollkommen verhüllt, mit Rucksack im Zentrum bewegen. Und das wäre alles rechtens. Wie gesagt, gleiches Recht für alle.
    Ich glaube, ich komme keine 100 Meter weit, und wenn ich dann noch Allahu ahkbar rufe und wenn ich auf meinen Kugelschreiber drücke, dann ist die Panik perfekt oder ich liege von Polizeikugeln durchsiebt in meinem eigenen Saft.
    Das ist doch alles vollkommen verrückt.
    Wenn ich 1,5 Jahre zurückblicke, über sowas hab ich mir nun wahrlich keine Gedanken machen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.