1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Meinst sicher die hier:
    Patriotische Plattform | Wir halten an Deutschland fest

Übrigens gestern nen etwas älteren Artikel über die Völkischen und deren Wortverdrehungen gefunden:
    Neuvölkische Propaganda

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und das genau ist ein Riesenproblem! Alles Rechte pauschal mit Leuten in einen Topf zu werfen, die einen 2.Weltkrieg und einen Holocaust zu verantworten haben, ist einfach eine unbegreifliche politische Sauerei. Mit solchen Leuten würde ich mich niemals an einen Tisch setzen. Da bleibt einem dann letztlich nur noch die Geste, die Herr Gabriel zuletzt - nicht ganz zu Unrecht übrigens - benutzte.

tesky gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Alter Verwalter, ein CDU'ler, der die Schwesterpartei für teilweise nazisitisch hält. Und Du bist wirklich sicher, dass du CDU-Anhänger bist? Sinn macht das was Du hier schreibst jedenfalls nicht wirklich.

tesky gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Ja, ganz böse. Da sind die Jungs hier doch von ganz anderem Kaliber.
    Die Gewaltexzesse der Antifa: Weggucken und wegducken.
    Oder das hier
    Gewalt gegen AfD-Mitglieder: Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe

tesky, +los und FilmFan gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die CSU war in Sachen Ausländerpolitik etc. schon immer das eher extreme Anhängsel der CDU. Es gibt genug Beispiele, wo CSU Politiker Sachen gebracht haben, die heutzutage nur noch aus der AfD zu hören sind. Insofern "macht das" sehr wohl "Sinn".
    Abgesehen davon bin ich nicht CDU-Anhänger, sondern Wähler.
    Anhänger bin ich höchstens vom SV Werder Bremen. ;)

6. modus333

modus333 Guest

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und aus welchem Grunde genau bist du jetzt CDU-Wähler bzw. was findest du in der CDU, was du nicht auch in der SPD findest?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts da irgend einen Nachrichtenwert zu lesen? Herrn Tichys Sprach- und Ausdrucksanalyse von Frau Merkel zu einer uralten Talkshow, braucht kein Mensch.... Hat wieder mit journalistischer Arbeit also (wieder mal) gar nichts zu tun sondern nur mit Herrn Tichys Ego und die Darstellung seiner politische Meinung.

Fliewatüüt gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir, meiner Meinung nach verständlich, gerechtfertigt, menschlich.

Vermummte Nazis haben ihm "Volksverrat" vorgeworfen und sind zudem familiär persönlich geworden.
    Sorry da kann man mal einen leichten Anflug von Reaktion zeigen.

Fragensteller gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das würde jetzt sicher zu weit führen, da in ein paar Sätzen nicht abhandelbar und wäre mir auch zu persönlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.