1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland 2013

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 2. Januar 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

Als ob man mit CDU, FDP, SPD, Grüne oder Linke weniger zimperlich umgehen würde. Das ist eben Demokratie. Dort sind Politiker per se alle dumm und schlecht und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Die Partei, die man bevorzugt, hat aber zum Glück in fast allen Fragen recht, zudem die besten Kandidaten und die überzeugendsten Argumente. Sie hätte eigentlich 100% Zustimmung, wenn nicht die Presse und dumme Ignoranten diese Partei immer so schlecht machen würde. So ist es doch. Oder etwa nicht?

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher???

Bei den ersten 3 Stimmzetteln die ich hier angeklickt habe, sind sie aber drauf. ;)

Musterstimmzettel | Bundestagswahl 2013

Oder meinst du eine "andere" Wahl? Bei uns wird auch gleichzeitig noch der Landrat gewählt heute, da waren sie leider auch nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nur wenn sei 1% erreicht. Sonst gibt es nix. Deswegen lacht man auch immer so herzhaft, wenn so Spinnerparteien wie NPD, PSG, MLPD, Republikaner oder ähnliches Gesockse ganz knapp mit 0,9% scheitert.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und merkwürdigerweise ist auf der von dir verlinkten Seite der Stimmzettel anders (Nur CDU steht drauf, sonst ist er leer!)

Bei mir waren die Piraten wirklich nicht drauf. Und ich bin nicht so blöde, wie manch einer hier denkt. Ich meine, wenn ich hier im Forum rumtrolle, ist das nur Spaß. Aber diese Wahl ist dann doch ernst.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich gebe zu, ich weiß bisher wenig über das Personal der AfD. Aber dieses mit "Nazis-raus" beschmierte Plakat, ist dann auch sehr vielsagend. Ich erlebe das doch ständig hier im Forum. Hinterfragst du kritisch die Migrationspolitik, dann beschimpft dich so mancher sofort als Nazi. So läuft die Nummer allgemein, und auf diesen Blödsinn lasse ich mich nicht (mehr) ein. Insofern bin ich eigentlich weniger verwundert als vielmehr genervt...

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Okay! :winken:

Bei uns waren sie mitdrauf, habe ja dort meine Erststimme vergeben, bei der Zweitstimme war es aber eine andere Partei. :winken:

7. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann solltest du mal bei deinem Wahlkreisleiter nachfragen.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich hoffe du hast auch deine dritte Stimme abgegeben ;).
    Die fällt mir persönlich am schwersten...

Herr B. war ein toller Politiker :(.

Am liebsten würde ich den wählen, der von ihm und der Familie favorisiert wird. Aber das kriegt man ja irgendwie nicht raus :confused:

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, war schrecklich mit Rüdiger, hat man den Typen jetzt schon eingesperrt?
    Habe Tjark gewählt. :winken:

10. AW: Wahlen in Deutschland 2013

Auf meinem Wahlzettel (Marzahn) waren de Piraten drauf, ziemlich inner Mitte. Hab aber "Die Partei" gewählt.