1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland 2013

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 2. Januar 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

Wie auch immer, diese Übergriffe auf die AfD sind undemokratisch und wenn gewaltätig kriminell. Ganz unabhängig von der politischen Einstellung. Eine zugelassene Partei muss Versammlungen abhalten dürfen im Wahlkampf.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Und die Gegner erreichen eher das Gegenteil von dem was diese erreichen wollen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die AfD in den Bundestag einziehen wird. Dabei tippe ich eher auf 7, denn auf 5 Prozent!

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich würde lieber hoffen das es die Piraten doch in den Bundestag schaffen. Auch wenn die Prognosen derzeit nicht rosig sind, sollten der NSA-Skandal schon für Wählerpotential sorgen.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich sage nur West LB
    kam vorhin eine schöne Reportage dazu

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"Neonazi-Splittergruppe". Nicht unbedingt eine Grundlage weiterer Diskussionen.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

8. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du solltest schon richtig lesen: "Neonazi-Splittergruppe" bezog sich nicht auf die AfD.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Im Gegensatz zu NSA und Co. ist der Euro wirklich existenzbedrohend für das Land, daher ist das nachvollziehbar. Die Euro Politik der letzten Jahre war einfach eine Katastrophe, und derzeit wird so getan als wäre alles gelöst, dabei hält man den Dampf einfach nur mit Gewalt unter dem Deckel, bis die Wahl rum ist. Wer anschaut was für Verpflichtungen da eingegangen wurden... ein Wahnsinn.
    Mir ist die AfD auch in Teilen nicht gerade sympathisch, aber sie derzeit leider das einzige Ventil, um als Wähler der dt. Politik mitzuteilen, dass ein Festhalten am Euro in dieser Form um jeden Preis falsch ist.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

der gute Gluecksritter hat hier noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er die AfD als Partei vom rechten Rand sieht.