1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland 2013

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 2. Januar 2013.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

Du scheinst nicht besonders informiert zu sein. Es gab bereits lange vor SPD-Schröder einen CDU-Schröder. Statt aber erst einmal nachzudenken oder dich zu informieren, schreist du gleich, da stimme etwas nicht.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Woher soll ich das wissen? Ich bin Baujahr 1972. Ich dachte wirklich an einen Fehler, was ja mal vorkommen kann. Außerdem bin ich nicht verflichtet mich über jeden Furz im Internet zu informieren.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin Baujahr 1989 und mir ist die Existens des älteren Schröders bekannt. Der nicht "jeder Furz" ist, sondern Ex-Bundesminister.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schön für dich.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich persönlich hätte zwar auch nicht gewusst das es einen CDU Politiker mit dem Namen Gerhard Schröder gab, aber mir war klar das der SPD Gerhard Schröder zu jung ist um selber NSDAP Mitglied sein zu können. ;)

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man nicht über Dinge informiert sein, die es vor der eigenen Geburt gab?
    Nein, aber man kann sich - bevor man reflexhaft behauptet, es könne da etwas nicht stimmen - informieren.

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Och, mach Dir keine Sorgen. Die werden ihr schon vorgegeben. Oder glaubt jemand ernsthaft, daß ein FDJ Agitatorenhirn all das allein ausbrütet?

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Sky-Kunde2 ist unser Heilsbringer. Er kann alles besser. Ist in allem besser. Und kann uns besser regieren. Mit ihm hätten wir sogar MINUS Arbeitslosigkeit und müssten mehr Ausländer "importieren". Ach nee. Das will er nicht. Dann doch wieder Arbeitsplätze abbauen.

9. Zappered

Zappered Guest

Geht einfach nicht wählen !

Hier ein interessanter Aufruf: BUNDESTAGSWAHL 2013 - BITTE NICHT ZUR WAHL GEHEN! - YouTube

GEHT NICHT WÄHLEN, da diese Wahl sowieso illegal ist, wie die letzten Wahlen auch !!!!

Hier bekommt hier noch genauere Infos: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hBS6lNr0ajM

Hier noch die Shaef (Besatzungsrecht) Gesetze, die noch heute gelten: http://fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de/SPEZIAL-STASEVE/SHAEF_Militaergesetze.pdf

Oder das Deutsche Reich heute, hier geht es nicht um irgendwelche rechtsradikalen Wirrköpfe sondern um die Wahrheit : http://www.deutsches-reich-heute.de

Informiert Euch bitte mal, bevor Ihr was auszusetzen habt.

Die Welt läuft ein wenig anders, als wir es so gelernt haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2013
  10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Okay. Schauen wir zu wie ein Staat sich über die Herstellung von Heroin finanziert, Frauen unterdrückt werden, Bildung systematisch verweigert wird und jegliche Form von Kultur zerstört wird. Geht uns Deutsche nichts an. Schauen wir einfach weg.

Weil sie sich der Verantwortung ihres Landes bewusst sind. Es ist romantisch sich vorzustellen, dass man sich heraus halten kann. Aber das ist auch eben so typisch Linkspartei. Vom Volk fordert man Zivilcourage. Wenn man auf der Straße Zeuge von Gewalt und Verbrechen wird, soll man einschreiten. Aber als Staat soll man wegschauen? Konsequent geht anders.

Aber ich frage mich noch etwas anderes. Die Linkspartei ist Rechtsnachfolgerin der Staatspartei der ehemaligen DDR. Damals hatte man kein Problem, dass der Bruderstaat Sowjetunion in Afghanistan einrückte und damit genau die Probleme verursachte, die Afghanistan heute hat. Auch hatte man keine Probleme mit der Niederschlagung des Prager Frühlings. Man wollte sich sogar aktiv beteiligen und mobilisierte die NVA. Deutsche greifen Tschechien an. Wenige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg. Sehr pazifistisch. Kann es sein, dass man diesen Pazifismus jetzt nur vorgibt, weil man es sich in der Situation als Opposition aus Prinzip leisten kann?