1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland 2013

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 2. Januar 2013.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

So wird das erzählt.
    Aber ist das wirklich so ?

Das Ausgabevolumen ist nicht gesunken.
    Die Arbeitslosigkeit wäre auch ohne die Agenda 21 gesunken (Geburten schwache Jahrgänge )
    Das Arbeitsvolumen ist nicht gestiegen, nur mehr prekäre Jobs.
    Die Hartz Gesetze bauen auf die Statistik Manipulation des alten Arbeitsamtes, und Schröder wollte noch kurz vor der damaligen Wahl Aktionismus zeigen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du liegst mir Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Es wäre gut, wenn es wieder verstärkt Kontrollen an den Grenzen gäbe, da bräuchte man weniger Angst vor Attentätern zu haben. Z. Bsp. Auch illegale Einwanderung ließe sich dadurch besser bekämpfen. Die NPD würde ich nicht wählen und wenn es die letzte Partei auf der Erde wäre.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn man keine Alternative hat, warum dann wählen? Und für die ganz kleinen Parteien, die eh nur bei maximal 1 Prozent herumkrebsen, gehe ich nicht aus dem Haus. Da weiß ich besseres, mit meiner Zeit anzufangen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

OK, ich versuche es mal wörtlich.

Das war mir ja garnicht bewusst, dass ich Angst vor Attentätern haben muss. Ach Du je. Bin wirklich besorgt. Wollte heute Abend in die Allianz-Arena zum Fußbal gehen, werde mir das aber jetzt nochmal überlegen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nur weil du keine Angst davor hast, braucht man das nicht ins Lächerliche zu ziehen. Es gab genügend Versuche in Deutschland einen Terroranschlag zu begehen. Bis heute ist es gottseidank nicht geglückt.

Ich sehe nicht, das ich da rechte Propaganda weitergegeben habe. Du scheinst da in diesem Punkt etwas paranoid zu sein.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum dies noch nicht geglückt ist? Vielleicht war es nicht so dumm von Schröder, nicht beim Irakkrieg mitzumachen? Angie wäre wohl dabei gewesen. Es steht wieder ein Krieg vor der Tür, vielleicht sollte man sich überlegen, wen man wählt!?

Vielleicht schafft es unsere Polizei und der Verfassungsschutz aber doch ganz gut uns Deutsche vor kriminellen Ausländern zu schützen, leider gelingt es ihnen ja nicht so gut wenn die deutsche NSU Jagd auf Ausländer macht (oder war die auch von kriminellen Ausländern unterwandert?).

Also Grenzkontrollen ok, vielleicht will das die AfD ja auch, wenn es nicht gleich die Nazis sind.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was genau willst du eigentlich sagen? Gysi und Wagenknecht haben höchstpersönlich die Mauer gebaut? Menschen, die vor 30 Jahren in der DDR gelebt haben und SED-Mitglieder waren, haben sich in all den Jahren nicht verändert (es sei denn, sie sind von der Ost-CDU in die West-CDU gegangen)?
    Mein Eindruck ist, dass du hier ganz alte Kämpfe wieder und wieder ausfechten möchtest. Die Zeit aber ist längst darüber hinweggegangen.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Bankkonto entscheidet also darüber, ob ein Mensch richtige Dinge sagt oder nicht?

Meine Erfahrung ist, dass materiell arme Menschen ebenso intelligent sein können oder Unsinn reden, wie reiche Mitmenschen. Für mich ist der Kontostand da kein Indikator.

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

So sehe ich das ebenfalls.
    Da kann man jeden Satz unterstreichen.:)

13 Milliarden Steuer Mehreinnahmen in diesem Jahr
    Schröder ist dafür zuständig, dass es 2013 über 2 Millionen
    Arbeitslose weniger gibt als 2005.
    http://statistik.arbeitsagentur.de/...n/Strukturen-der-Arbeitslosigkeit-2012-05.pdf

Er und Mutti haben unser Land vom Image des kranken Riesen befreit.
    Inzwischen wird Deutschland nicht nur in Europa,
    von vergleichbar großen Ländern beneidet.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Peer macht mit den Grünen, dass es uns ab 10.2013 noch besser geht! :eek: