1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Nö, bildet er sich nicht ein....
    Du bist und bleibst ein Korinthenkacker der übelsten Sorte. In jeder Hinsicht. Mache das auf deiner Dienststelle. Scheint ja mittlerweile hier übelst abzufärben.
    Und dann wunderst du dich, wenn die user an anderer Stelle dir eins auswischen. Nun, sowas kommt von sowas.
    Machste nix dran.

So nun spiele hier weiter. Wohnst wohl schon wieder hier? Mache mal Urlaub! Wenn es geht, weit, weit, weg und ewig lang.

FilmFan und +los gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

:eek:
    Das ist aber ziemlich feindselig.
    Warum?

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Naja, es ist schon eine kleine Wahrheit. ;)
    Nein, ich verstehe es nicht. Mir geht es da wie in dem aus dem Kontext gerissenen Zitat von mir. Vielleicht klärst du mich aber mal ohne sinnfreien Vergleich schulischer Abschlüsse und verbunden mit wenig ziel führender Ironie, dahin gehend mal auf.

Wenn ich dir sage, ich habe kein Twitter, dann ist das eventuell falsch ausgedrückt, ich ging davon aus, eine App oder ähnliches zu benötigen.
    Mein Leben spielt sich bis auf dieses Forum, im wesentlichen in der Realität ab. Was da noch an Twitter, Facebook und Co herumwabert, interessiert mich nicht.
    Das kannst du nun glauben oder eben auch lassen. Es ändert nämlich nichts, weil ich das weiß und du es lediglich vermutest.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da sind wir schon mindestens zwei! (y)

Schnellfuß gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    (y)
    Jetzt kann ich auch mal den Klugfurz spielen.
    Nach deiner Erklärung arbeiten Beamte gar nicht, sie verrichten lediglich ihren Dienst oder haben die einen Arbeitsvertrag? :whistle:

6. Wuslon

Wuslon Guest

Nur Beamte "verrichten Dienst", mehr habe ich nicht gesagt oder gemeint.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch, du sprachst von arbeiten. :)

Ich weiß, der Sinn ist nur übertragen, aber nicht anders meinte es wohl auch @Eicke und irgendwie schließt sich damit der Bogen zu dem vorhin von @Holladriho gemeinten Beitrag #9966 mit dem Krümelkacken.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Der Begriff „Arbeit“ fehlt im Wortschatz :whistle:

9. Wuslon

Wuslon Guest

Wie spaßig. Lese ich hier echt zuerst. :rolleyes:

-wolf- gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest