1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das habe ich im Kern immer schon gesagt. Nur wähle ich dennoch nicht die AfD. Die ist für mich unwählbar! Eben weil sie ganz bewusst auch die Rechtsradikalen Stimmen angewiesen ist und damit auch ganz bewusst spielt und provoziert. Lösungen hat die AfD nichts. wir werden sie im Bundestag nur rumkrakeelen hören. Die AfD verschiebt sich auch immer nach rechts.

Auch verfalle ich nicht jeden Tag in Bedrohnungsdepressionen....

Aber unser Land hat ein Problem mit Schutzmechanismen die in jedem Land gelten (sollten).
    Wenn Schmuggelflüchtlinge an der Grenze zu Frankfurt/Oder einfach über Nacht verschwinden (was waren das für Leute?, IS-Kämpfer?) dann würde in jedem anderem Land ein Innenminister zurücktreten müssen. Hier hat, außer der RBB, keiner darüber berichtet.

Ich finde übrigens auch komisch das derzeit die Öffentlich-rechtlichen Medien so angeriffen werden, weil sie angeblich die AfD so befördern mit ihrer Berichterstattung....
    Ich denke die ÖR sind Regierungsfernsehen wie ich hier oft lesen kann? ;)
    Momentan sind sie der einzige Garant für Berichterstattung, bei den Privaten hört und sieht man nix.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Oh Mann, Du Wahlberechtigter. Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :confused:

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mein voller Ernst. Natürlich steht der Warnschuss über der Schadenfreude, aber wenn du davon auch getriggert bist....umso besser. :D

Kannst dich gerne irgendwo beschweren.

@Eike: Ich bin demnach also kein Nazi wenn ich die selben Sachen sehe und kritisiere wie in deinem Post?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man, was habt ihr alle mit dieser Obergrenze? Als ob jetzt jedes Jahr eine Million neuer Flüchtlinge oder Asylanten nach Deutschland kommen werden? Das war eine einmalige Situation Ende 2015. Das wird sich so schnell nicht mehr wiederholen in der Form. Von daher ist die Obergrenze etwas was nicht so wichtig ist. Man soll dafür sorgen, dass keiner mehr nach Deutschland oder sonst wohin fliehen muss bzw. so einfach kommen kann. Aber das tut man nicht mit der komischen Obergrenze sondern in dem man besser die Außengrenzen der EU schützt und überwacht bzw. dafür sorgt, dass es solche Kriege wie in Syrien nicht mehr gibt.

Volterra gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Perfekt beschrieben und ALLES drin. Genauso dachten DIE AfD- Wähler aus der ganz "normalen" Mittelschicht, als sie Ihr Kreuz gemacht haben. Bin Ich mal voll bei Dir Eike(y) Die AfD ist Hausgemacht!

Nur die Frau Merkel, hat das gerade mal einen Tag nach der Wahl immer noch nicht verstanden, als Sie bei der Pressekonferenz auf das miese Abschneiden, mit einem schon fast beleidigtem "Na gut, da bin ich halt Schult. Ich übernehme die volle Verantwortung. Ich bin die Bundeskanzlerin"......:mad:

Ja. Leider ist dies immer noch so:(

FilmFan gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bist Nazi-Symphatisant.

straller, LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, leider.

Cro Cop gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Für "Merkel weg" hat die AfD zu wählen halt nicht ausreichend gewirkt.
    Du musst nächstesmal wohl noch extremer wählen.
    Denkzettelwahl hoch zwei, NPD?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, dann hat es sich ja gelohnt. Vielen Dank! Der rechtsradikale Haufen passt auch gut zu Dir.

Auch in der AfD selbst wurde ein Ergebnis über 11/12 % eher als problematisch gesehen, weil dann von den Landeslisten nur noch zweifelhafte Gestalten kommen. Deine Stimme hat also die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die sich selbst zerlegen. :D

Cro Cop gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich Dich als Nazi bezeichnet?
    Aber im Slang driftest Du recht häufig ins Rechtsaußen ab, und wie einige schon bemerkt haben, neigst Du zu Verschwörungstheorien.
    Quelle Deiner Informationsblase schein häufig Twitter und Rechte Presse zu sein.
    Das ist mir zumindest dann auch suspekt.

Ich glaube ernsthaft bezweifelt hier keiner das Migrantenthema.
    Man kann aber kritisieren und kritisieren.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    LucaBrasil, Cro Cop und Fragensteller gefällt das.