1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einigt Euch doch einfach darauf:
    'Ne Punktladung habt Ihr beide keine geschafft. :whistle:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Unwahrheit. Ich habe geschrieben:
    Das ist schlicht eine Frechheit und eine dreiste Lüge von dir. Es ist überhaupt nichts unaufgeklärt. Ich habe für jeden halbwegs intelligenten Menschen unmissverständlich klargestellt, in welchem Kontext das von mir genannte Bibelzitat steht.
    Du hast einfach nicht die Größe zuzugeben, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast.
    Aber jetzt kann jeder sehen, welch' Charakterzüge sich hinter deiner Maske des Wuslons' verbergen - du bist rechthaberisch und unfähig eigene Fehler oder Irrtümer einzugestehen.

FilmFan gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Du formulierst fehlerhaft und missverständlich und kreidest mir dann an, dass ich (wie Deine Freunde es ja schließlich scheinbar alle können) die Fehler nicht selbst erkenne. Du nennst mich deswegen sinngemäß sogar durchweg dumm oder naiv.
    Das ist am Ende einfach unfair und für mich ein ganz typischer Populistenstil.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Jamaika kommt und Lindner Außenminister werden sollte wird er bei seinem USA Antrittsbesuch Melania Trump einen Thermomix schenken.:D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na wofür brauchen wir dann diese Parteien, wenn die eh nicht mitregieren und damit mitgestalten wollen? Dann sind sie schlicht überflüssig. Dann ist ihr Wahlprogramm ja von A bis Z gelogen und das Papier nicht wert, auf das es steht. Alle treten mit dem Anspruch an, um mitzuregieren. Das wäre dann auch Betrug am eigenen Wähler.

Neuwahlen wird keine Partei wollen. Niemand weiß, wie der Wähler auf Verweigerer reagiert.

Parteien haben das Wählervotum zu akzeptieren und das bestmögliche daraus zu machen.

Rafteman gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Ein Aussenminister trifft eigentlich niemals die Gattin eines Staatspräsidenten.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub Lindner will gar kein Außenministerium. Eher Wirtschaft/Finanzen.
    Özdemir kann ja das Außenministerium machen regelmäßig in die Türkei fliegen.... Duckundweg.

AlBarto gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie ich sehe, mischt Wuslon mit seiner Korinthenkackerei das Forum wieder mächtig auf... :LOL:

FilmFan gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Soviel zum Thema "persönlich werden". :whistle:

10. Wuslon

Wuslon Guest

Völlig richtig.
    Özdemir steht auf der potentiellen Position des Aussenministers bei Jamaika.
    Kein Witz.