1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, für unsere Schwarz/Weiß-Denker vielleicht. :rolleyes:

2. Wuslon

Wuslon Guest

Na also bitte...bei 50/50 (jeder Zweite!) gibts halt ausnahmsweise mal kein grau.
    Das solltest selbst Du einsehen.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden so schnell über den Tisch gezogen, das sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden. Da gibt es keinen Unterschied zu den anderen Parteien.

+los und Wuslon gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Dumm nur, daß aus 50% sehnsüchtige Ablehnung nicht automatisch 50% Zustimmung folgt. :rolleyes:

Aber so falsch sind halt (nahezu) alle Argumentationskettenversuche von Dir und Deinen Kumpels aufgebaut.

5. Wuslon

Wuslon Guest

Klar, in Deiner Welt sind die anderen 50% (oder sagen wir fairerweise 49%) selbstverständlich eigentlich auch gegen Merkel, aber entweder zu dumm oder zu feige das einzugestehen.
    Das hatte ich vergessen. Die AfD-Welt kann ja so einfach sein. ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok, ok, man liest hier und da, dass Merkel weg muss.
    Werde meinen Teil dazu am Sonntag beitragen. Warum nicht neue/andere Wege gehen, anstatt immer den ausgalatschten Trampelpfad nachtrotten? (nein ich nicht - noch nie hatte ich CDU gewählt)
    Also an mir lag es dann nicht, wenn die immer noch ab der nächsten Legislaturperiode am Drücker ist. Sollen alle die das wollen, genauso machen. Amen.
    Was die Linke betrifft, überflüssig mittlerweile. SPD... war da was? Da es nun eine rechts konservative FDP gibt, ist selbige auch flüssiger als Wasser - überflüssig.
    Und die Ökofuzis gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.
    Von daher Merkel sowie #Grueneversenken (auch in den Landtagen bei nächster Gelegenheit - besser ist).

Ja und das Bild bringt die "grüne Logik" auf den Punkt...

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Am lustigsten finde ich den Herrn Herrmann von der CSU wie er sich immer im Fernsehen brüstet, dass Bayern das sicherste Bundesland ist. Kann ihn denn niemand fragen, wo die meisten islamistischen Terroranschläge in Deutschland bislang stattfanden? Wenn ich mich nicht irre war es in Würzburg, München, Ansbach. Alles in Bayern. So viel zu Schleierfandung etc. Und sicherstem Bundesland. Und das alles während der so tolle Herr Herrmann Innenminister von Bayern war. So einer will jetzt Bundesinnenminister werden und für mehr Sicherheit in ganz Deutschland sorgen? Nein, danke. Merkel als Kanzlerin weiter ja, aber ohne Herrn Herrmann und CSU in der Regierung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2017
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    In meiner Welt gibt es halt nicht nur schwarz und weiß.

Aber es ist schon erstaunlich, mit welcher Kraft Du auf Deiner starren Entweder-Oder-Denkweise beharrst.

+los gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Bei einer 50:50 Situation in Sachen "Merkelkanzlerschaft ja oder nein" gebietet mir das einfach die mathematische Logik. Dir offenbar nicht.
    Hast Du ja nun ausreichend erläutert, Donald. :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, alle Parteien abschaffen, wir "brauchen" eine rechte Einheitspartei. Nicht war?

Kennt Ihr dieses Zitat?:

"Alle Parteien haben das Volk belogen und betrogen. Keine hat es ehrlich gemeint und in der Praxis das auch nur versucht, was sie in der Theorie versprochen hatte. Sie kannten das Volk nur bei Wahlen.... Sind die Parteien schlecht, dann heraus aus den Parteien und mit dem Volke gegen die Parteien!"

Es hat der spätere NS-Propagandaminister Joseph Goebbels gesprochen.

Wenn man gar nicht mal so lange sucht, findet man übrigens einige Zitate von Höcke die in die gleiche Richtung gehen.
    Fundamentaloppositition bis die AfD 51% erreicht hat um das Land zu übernehmen. So, oder so ähnlich laufen seine Reden. Nein, dass sind keine Worte eines Demokraten.