1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Also ich fand den Beitrag lustig - allerdings war mir auch gleich klar, daß das ein Fake ist.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    Ulti gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das ist kein Quatsch!
    Absolut nicht und erst recht nicht hoch zehn!
    "Antideutsch" ist z.B. dass unsere Invasoren alles hinten rein geblasen bekommen (sogar mehrfach wegen Identitätsmissbrauch),
    bevor sie überhaupt danach gefragt haben, während man als Deutscher auf allen möglichen
    Ämtern ständig nur hört, "Is' nich', geht nich', hamm' wer nich'!" und stattdessen sogar noch ausgenommen wird,
    wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans.
    "Antideutsch" ist auch, dass haufenweise Deutsche aus ärmsten Verhältnissen auf die Straße gesetzt werden,
    um Neubauwohnungen zu schaffen, in die unsere Invasoren einquartiert werden.
    "Antideutsch" ist ebenso, dass deutsche Frauen und Mädels sich nicht mehr auf die Straße treuen (erst recht nicht allein),
    weil der deutsche Staat nicht fähig oder gewillt ist, besagte Frauen und Mädels adäquat vor diesen schw**zgesteuerten
    Triebtätern zu schützen.
    "Antideutsch" ist des Weiteren, dass Verbrechensstatistiken manipuliert werden, um diese ganz offensichtlichen Zustände zu vertuschen.
    "Antideutsch" ist auch die offensichtliche Bevorzugung der zuvor genannten Täter durch die deutsche Weichei-Justiz.
    Und das sind nur einige wenige Beispiele dafür, was im Irrenhaus Deutschland alles abgeht.
    Alle die das nicht sehen, sollten mal dringend über die Anschaffung eines Blindenhundes nachdenken!

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sag ich doch schon seit Monaten, dass es politischer Wille ist, die AfD zu puschen, um den ungeliebten Koalitionspartner SPD abzuschießen und die anderen klein zu halten.
    Und ich muss sagen, ZU RECHT(!), denn diese links-rot-grünen Quertreiber blockieren doch eh immer nur alles, was jemals hätte beschlossen werden sollen.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @madmax25: das ist mir zu krude ... und auch falls einige deiner Punkte stimmen sollten, kann ich immer noch nicht erkennen was daran "antideutsch" ist.

Es gibt zweifellos Missstände, aber dass sich diese gezielt gegen Deutsche richten, das kann ich so nicht nachvollziehen.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn all diese Dinge zum Nachteil von Deutschen geschehen, sind die ganz logischerweise "antideutsch".
    Und Nachteile sind bei den Zuständen ja nun wirklich völlig unübersehbar.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du behauptest damit aber, dass man da zielgerichtet gegen Deutsche arbeitet, und das sehe ich so nicht.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beschäftige dich mal mit den Jugendversionen von SPD, Linke und den Grünen. Da wird zum Teil die erneute Bombardierung Deutschlands gefordert. "Deutschland verrecke" oder "Nie wieder Deutschland" sind dort quasi normal.

Ein sehr gutes Beispiel für das "Antideutsche" ist doch dieser Volksverhetzer Yücel. 2 Pässe weil es praktisch ist aber alles Deutsche aus tiefstem Herzen verabscheuen. Der hat sogar schon Preise für seine Hetze bekommen.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti: so Begriffe wie "Volksverhetzer" würde ich an deiner Stelle nicht so einfach durch die Gegend hauen. Du unterstellst da Straftaten....

Ich mag das überhaupt nicht, wenn immer gleich mit solchen Kampfbegriffen durch die Gegend geworfen wird, die letztlich nur beleidigend sind und in der Diskussion gar nix bringen.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein, es war ja auch nur eine "was wäre wenn?" Frage.
    Eigentlich lief meine Rede von der Gnade der späten Geburt darauf hinaus, das wir uns glücklich schätzen konnten,
    nicht im Nazi zu Reich leben und z.b. beim Kriegseinsatz in Russland mit teilnehmen müssen.
    Diesen Spruch lese ich oft, ggf. im übertragenen Sinne, und zwar im Zusammenhang mit jedweder Kritik an der AfD (sachlich oder unsachlich), daher die Gegenfrage, wie hätte den die Presse dafür sorgen können, das die AfD weniger Zulauf erhält ? (Nur positive Nachrichten über die AfD, nur Merkeilkritik ???)
    Ich glaube kaum, das die AfD sich um die deutsche Putzfrau stärker kümmern würde, als bisherige Parteien.
    Das liegt einfach an deren sehr wirtschaftsfreundlichen Profil, sie ist nicht wirklich die Partei des kleines Mannes. Prägen tut diese Partei das aktuell Einwanderer und Islamkritische Bild. Aber wenn auch andere Themen ausschlaggebend werden, dann wird es ein Problem, das dann die AfD punkten kann. Denn sie lebt von ihren Hauptthemen.

"Lustig" wird es, wenn die AfD sich von ihren ganz radikalen Profil trennt, und so ein gangbarer Partner für FDP und CDU werden würde; das wäre dann Fest für alle, die sich wünschen, das der Sozialstaat Deutschland zurückgedrängt wird,. oder Steuermodelle a.la Kirchhoff.
    Eine wesentlichen Teil deren Wähler wäre davon negativ betroffen.

Schnellfuß gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann scheinst du aber ne Menge Beiträge auszublenden. Ich werde hier den lieben langen Tag von mehreren Usern "Rechtsradikal, Nazi etc." genannt. Und wenn ich damit klar komme wird wohl ein Yücel das auch schaffen. Zumal das Karma beim ihm ja seine Wirkung zeigt.

Yücels Artikel war reine Volksverhetzung. Hätte ein Deutscher sowas im Kontext mit Muslimen oder so geschrieben dann wäre aber die Hölle los. Der liebe Deniz bekommt sogar noch Preise dafür.