1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Und jetzt hat Opi Gauleiter seine Aussage wieder relativiert.
    Das übliche Spiel. :LOL:
    ---
    Aktuell kein schwarz gelb möglich, das ist das was ich hoffe, das es sich dann auch 18:00 deutlich wird.
    ---
    Wählen wäre schön, es gäbe die Piraten noch, aber als kleine Alternative ist die Partei zu sehen, die eine linke Alternative ist.:)

Und wenn dann andere mit dem Service aufwarten, sich für diese Partei und deren Wähler
    fremdschämen zu müssen, dann ist das ggf. notwendige schämen auch erledigt. :p

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wo Gauland Recht hat hat er Recht.
    Erinnern Ja Gedenken Ja. Aber der jetzt lebenden Generation eine kollektive Mitschuld an den Nazi Verbrechen permanent anzudichten Nein.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also diese "Die Partei" nervt mich auch nur noch.

Am Anfang hat mir alles ein Schmunzeln entlockt.

Ich habe neulich einen netten Artikel gelesen. Kernaussage war:

Diese Spaßwähler, die dem linken Spekturm entstammen, sollen sich später mal folgende Frage stellen:

" Was habe ich gemacht, als die AfD erstmals in den Bundestag eingezogen ist. ICH habe eine Spaßpartei gewählt"
    ;)

Dieser Gedanke hat was für sich. Jeder, der Wahlen und Demokratie als Spielwiese für Blödeleien aller Art benutzt ist nicht besser als jene, denen man damit den Spiegel vorhalten will.

Eine Grenze wurde mich von "Der Partei" überschritten, als die auf einem Wahlplakat das tote Kind am Strand abgebildet haben ( natürlich unter dem Deckmantel der Satiere ).

Nennnt mich konservativ oder Spaßbefreit. Bei Wahlplakaten mit toten Kindern am Strand bin ich nicht mehr bereit, die selbsternannte Humorindustrie zu entschuldigen....

Ekelhaft....

kjz1, Gast 188551 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bezog sich darauf...

5. Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört.
    Adolf Gauland glorifiziert hier die Verbrechen der Wehrmacht und will, daß das deutsche Volk das auch macht. jeder normal denkende Mensch verabscheut die Wehrmacht wegen deren Völkermorden, die die begangen haben. Nur ein Rechtsterrorist glorifiziert diese Massenmörder.

Harmonia gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Soldaten sind Mörder - in jeder Armee.

Harmonia und +los gefällt das.
  7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    In einer nicht, Garantiert. :)

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Soldaten ihr Land gegen einen Aggressor verteidigen sicher nicht. Die Wehrmacht allerdings war der Angreifer im Namen eines verbrecherischen Regimes.

brixmaster und Harmonia gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mein Vater war bei der Wehrmacht. Er war in Russland und ist sehr gut mit der Bevölkerung klar gekommen.
    Wer Ihn einen Verbrecher nennt , hat keine Ahnung.

genekiss, NurderS04 und KL1900 gefällt das.
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh einer an, wenn ein "Linker" jetzt schon FDP wählen will, kommen halbwegs vernünftige Beiträge dabei heraus.

zu1: Ich wünsche der Afd 15%, einfach um der Union zu zeigen, das ihre Politik nicht mehr dem entspricht, wofür die beiden Parteien mal standen.
    Ich selbst tue mich aufgrund des "Spitzenpersonals" schwer, dieser Partei meine Stimme zu geben.
    zu2.Ich möchte auch keine große Koalition mehr. Ob die wahltaktischen Überlegungen aufgehen, oder ein Schuss in den Ofen werden, wird man sehen. Der Gedanke ist mir nicht fremd, aber was hilft mir schlussendlich eine FDP mit 10% in der Opposition?

Kleinparteien wie ÖDP, Freie Wähler oder Bayernpartei sind nicht wirklich eine Alternative.
    Da ich bisher, bis auf 2 mal Europa, an jeder Wahl teilgenommen habe, kommt nichtwählen auch nicht in Frage.

Es ist echt ein Problem, wenn bei jeder Partei die Gegenargumente überwiegen....

kjz1 gefällt das.