1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist hier gerade derjenige der in Kategorien einteilt und diese hinterfrage ich mal so nebenbei.
    Ich kann sie nicht nachvollziehen, Du aber anscheinend auch nicht erklären. Also was soll der Quatsch mit allgemeiner Bevölkerung

SteelerPhin gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nehmen wir mal an, dem ist so.
    Wäre es dann nicht spätestens jetzt an der Zeit, an der Politik insgesamt etwas zu verändern und sie so zu gestalten, dass die AfD wieder überflüssig wird? Schließlich haben die Parteien der Mitte den Zustand des Landes rundum zu verantworten. Egal, welche Krise es zu bewältigen gab, ganz oben wurde es mehr, in der Mitte weniger.

In dem Land dem ich seinerzeit beigetreten bin, rangierten Parteien dieser Couleur unter fünf Prozent und damit außerhalb jedweder Parlamente.

Diesen Schuh immer nur den Wählern der AfD vor die Tür zu stellen scheint nicht der Weisheit letzter Schluss und auch bei Putin sehe ich hier nicht die größte Schuld. Am Ende bleiben es hausgemachte Probleme und an der Spaltung diese Landes sind nicht nur die Rechten und der Pöbel Schuld.

west263 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frau Seli-Zacharias, stellvertretende Vorsitzende der AfD Fraktion in NRW, hat doch gestern auch wieder stolz verkündet, die AfD sei keine Protestwählerpartei. Sie werde gerade wegen ihrer (teils rechtsextremen) Thesen und damit aus Überzeugung gewählt. " Ich wähle AfD, bin aber kein Nazi"hat auch deswegen längst ausgedient.

Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schreib das dem MDR! Die benutzen die Kategorie ALLE.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es vorsichtiger sagen. Die nehmen das Rechtsradikale billigend in Kauf.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das triff es eher. Die Frage für mich liegt bei, warum, wieso, weshalb.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ein Irrglaube anzunehmen dass die Menschheit sich in den letzten hundert Jahren fortentwickelt hat. Technologisch, ökonomisch ja aber es sind immer noch dieselben Instinkte die die Menschen beherrschen wie vor 100 Jahren auch.
    Gerade in der heutigen Zeit doch mehr als deutlich.

8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die FDP ihre Runderneuerung schaffte, weg von Klientelpolitik, wäre das eine Alternative - und Protestmöglichkeit.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und das kommt gerade jetzt wieder vermehrt zum Tragen? Interessant.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weg von den Kuhles und Strack-Zimmermännern und stattdessen eine echte klassisch liberale bis libertäre Partei.
    Dann hätte die FDP wieder meine Stimme.