1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Interessant ist, das im Osten die AfD überwiegend im Ländlichen Raum gewählt wurde, im Westen hingegen in Großstädten wo sie im Osten kaum punkten kann.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Höcke ist wahrscheinlich links so wie Hitler.

Streamingfan gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Man muss es so sehen die kleinen Parteien sind halt auch manchmal ganz rechts eingestellt. Es sollte schon eine Stimme haben sonst würde ich die freien Wähler wählen. Aber die weigern sich ja wirklich konsequent anzutreten.

-Loki- gefällt das.
  4. Streamingfan

Streamingfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @TefeDiskus übrigens krass dass du anscheinend mit dem FC Bayern sympathisierst. Vielleicht sogar München bist, der Stadt mit dem höchsten Migrantenanteil in Deutschland.
    Der FC Bayern, auch wenn ich kein Fan bin, verabscheut die AFD Mentalität und das hat auch schon offen gesagt.
    Erst heute an der Tanke einen Typen mit Rot gegen Rassismus Shirt gesehen.
    Das passt also gar nicht zusammen

5. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    Alles ist besser als Rechtsradikale, denk an die Zeit vor 90 Jahren.
    Da wurde auch nix besser. Und wenn du den Wahlzettel mit Scheisse beschmierst um den Protest auszudrücken

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Aber nicht in Baden-Württemberg, da wählt man in Freiburg i.Brsg grün, Karlsruhe oder Heidelberg auch grün.

Streamingfan gefällt das.
  7. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja? Wer steht den hinter Höcke? Die alte NPD Crew!

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Auch damals hat man den Fehler gemacht nach dem ersten Weltkrieg, wo Deutschland danach nieder gemacht wurde, das sowas dann kommt. Ein Boxer der auf dem Boden liegt dem haut man keine rein. Nur ist dies passiert. Alle Länder um ums herum haben sich mächtig gefreut da unser Land damals weit voraus war. Doch irgendwann kommt jemand der will es gerade stellen. Wenn man ihn dann lässt passiert so etwas. Dies passiert leider auch heutzutage noch regelmäßig. Wenn man seine Arbeit in guten Zeiten nicht richtig erledigt, kommt sowas irgendwann wieder. Die AfD würde bei max 3,5 % stehen. Aber man lebte auf großem Fuß fürs Ausland nicht für Deutschland.

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Streamingfan

Woher willst du wissen, dass ich die AfD wählen würde? Totaler Blödsinn. Ich versuche nur zu erklären, warum andere das tun.
    Wenn überhaupt, wähle ich SPD oder die Linke (egal, was deren Parteiprogramm ist). Ich wähle das, was mir als kleinem, armen Rentner im Portemonnaie am meisten nützt. Also: mehr Sozialausgaben! Jede Gesellschaftsschicht wählt meist das, was sie persönlich betrifft.

Ein Unternehmer oder Berufstätiger wird dann anders wählen, ist mit klar.

Jeder ist sich selbst der nächste. Meine Schilderungen sind nur Dinge, die ich im Alltag erlebe.

Das Schiff ist eh am sinken. Es kann nach meinen paar Jahren, die ich noch habe untergehen.
    Solange hoffe ich, hält man es noch über Wasser.

10. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    So viel ist das gar nicht. Ich glaub 1,5 Prozent der BIP verpflichtet man sich laut UN für Entwicklungshilfe.
    Aber die Rechtsradikale Propaganda schlachtet das natürlich groß aus.