1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Streamingfan

Streamingfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Helferich: Menschen mit Migrationshintergrund sind wie Viecher die außer Landes geschafft werden müssen.
    Graf: Wir haben so viele Ausländer im Land, da würde sich ein. Holocaust Mal wieder lohnen .
    Höcke der von Ausländerlagern labert, wo Ausländer vor den Städten inhaftiert werden sollen.

Aber klar, dass will der AFD Bürger alles nicht wissen. In Dachau wusste auch niemand was......

2. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    Doch, die wählst ja Eine Partei, deren Hauptthema, Ausländer raus ist

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ziele der AfD, darunter die Verhinderung illegaler Migration, Abschiebung von Straftätern und Einschränkungen beim Familiennachzug.
    Es wird betont, dass gut integrierte Ausländer und eingebürgerte Menschen mit Migrationshintergrund nicht betroffen sein sollen.

Das sind meine Infos. Wurde mehrfach klargestellt öffentlich.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich wähle leider eine Partei die genauso wenig Interesse hat, aus diesem Land das zu machen was es sein könnte.
    Man kann in Deutschland nur Flaschen und Versager wählen. Aber keinen der das Interesse hat Deutschland an die Spitze bringen zu wollen. Am liebsten würde ich eine Partei wählen die es für dieses Land den arsxh aufreisen würde. Meine Partei ist leider nicht mehr die SPD und wird aber auch nicht die AfD sein. Bei der Europawahl wähle ich die Partei.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  6. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    Scheisse Alter, dann wähle die Linken. Die stehen wenigstens für Sozialstaat und mehr für Rentner. Aber du wählst Rechtsradikale. Die stehen für Ausländer Hass und Kürzung des Sozialstaates. Dann haben die Rentner noch weniger.

Obwohl die AFD ja schon Mal den mist gebracht haben, Rente nur für Deutsche.

Gruß geht wieder raus an deine ausländischen Kollegen

7. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du aber gewählt. Ich bin auch unzufrieden. Wähle keine große mehr. War auch SPD Wähler. Aber ich Wechsel doch nicht zu den Faschos. Ich wähle mittlerweile Tierschutzpartei. Das ist mein Protest.
    Rechtsradikale waren noch nie die Lösung

8. Streamingfan

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar ;), hat man damals auch gesagt. Lies dich Mal in Höckes Weltbild ein. Der Mann zieht schließlich die Fäden in dem Verein

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So ein Unsinn. Du hast Null Ahnung.

genekiss, -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die linke stehen dafür das jeder der noch nicht in Deutschland lebt hier her kommt Hallo sagt Geld einstreichen kann und wieder im Heimatland lebt. Der wo arbeitet der soll des alles bezahlen. Und die linke sind die alten SED leute. Nee nee die können die Berliner wählen den die die Stadt ist nur eine Schande.

west263, genekiss und -Loki- gefällt das.