1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Die rechtsextreme AFD ist nur dritte Kraft. Die demokratischen Parteien CDU/CSU und SPD noch vor dieser rechtsextremen Partei. Was haben dir Ausländer nur getan, mit deinem Haß?

Streamingfan gefällt das.
  2. Streamingfan

Streamingfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit welchem Ziel wählt man die Partei. In NRW haben 30 Prozent einen Migrationshintergrund. Will man wieder Massenverhaftungen und dann große Lager wo man die Menschen einsperrt bis man eine Abschiebung, falls das überhaupt möglich ist, Organisiert hat.

Realistisch werden die Rechtsradikalen die Erwartungen der AFD Wähler nur erfüllen, wenn man drastische Maßnahmen wie in den 1930/40 iger Jahren einführt. Und ich glaube nicht dass das wirklich jemand will

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorwiegend ist es erstmal Denkzettel.
    An dem sich übrigen sehr viele etablierte Einwandere mit deutschem Pass beteiligen.
    Ich Frage anders rum, warum sollte man die Parteien wieder wählen die es versucht haben? Die wählt man selbstverständlich ab. Ich nenne das Demokratie.

Wenn ich mit westdeutschen Kollegen spreche merke ich, die reden mittlerweile ganz ganz anders. Also hat sich objektiv etwas verschoben.

-Loki- gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Bundestagswahl hatte die AfD in NRW 16.8% der Zweitstimmen. Also wenn man es damit vergleicht möglicherweise gar ein kleines Minus.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Passt aber nicht so gut in die Story.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wo ist das statistisch belegt? Ich weiß, daß Ausländer AFD wählen, aber nicht in Mehrheit, eher die CDU/CSU oder SPD.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil sie halt nicht arbeiten dürfen!
    Den werden nur Knüppel zwischen die Beine geworfen, kein Wunder das es da dann welche gibt die austicken. :rolleyes:

Benjamin Ford und Streamingfan gefällt das.
  8. Streamingfan

Streamingfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na Mal schauen wie der Denkzettel nächstes Jahr in Sachsen-Anhalt wird. Die absolute Mehrheit ist nicht ausgeschlossen.

Dann wirds richtig übel für Homosexuelle, People of Colour und Menschen mit Migrationshintergrund. Den dann müssen die radikalen Liefern, und dann geh ich davon aus, wie auch schon oft angekündigt, dass Randgruppen verhaftet, interniert und dann, falls möglich, des Landes verwiesen werden. Homosexuelle werden alle ihre Gleichstellungsrechte verlieren usw.
    Vielleicht ist dass dann wiederum ein Denkzettel für alle, die die Geschichte vergessen haben

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee ich weiß auch nicht warum hier Leute die doch angeblich die AfD nicht wählen auf Krampf Jubel verbreiten wollen.

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die AFD ist auch eine Demokratische Partie sonst wäre sie verboten.
    In Gelsenkirchen haben auch Türkischstämmige Menschen die AFD gewählt weil die Flüchtlinge auch langsam die nervt und jede Tat von Flüchtlingen dann auch immer die Menschen die seit Generationen hier leben betrifft.

Und noch einmal darauf gehen die Demokraten hier nicht ein weil dann klar wird die Nazi Story ist Blödsinn
    Achille Demagbo – Wikipedia

achwas, TefeDiskus und Eike gefällt das.