1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Es ist wichtig, die Statistiken zum Rechtsextremismus kritisch zu betrachten und die Diskussion über die Erfassung und Zuordnung von Straftaten ernst zu nehmen. Es gibt jedoch keine Beweise für eine systematische Fälschung der Statistiken. Stattdessen ist es wichtig, die Herausforderungen bei der Erfassung und Bekämpfung von Rechtsextremismus anzuerkennen und zu diskutieren.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Natürlich bist du nicht der Einzige, aber ich bin auch nicht der Einzige aus der Mitte-rechts, der da so sieht und man ist auch nicht zwangsläufig ein "Rechtsaußen" wenn man das so sieht, wie ich es sehe. Stört mich allerdings auch nicht weiter, wenn man mich aufgrund meiner Sichtweise unbedingt da verorten will. Jeder wie er mag.

genekiss gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Deutschland Retter so beliebt wie Kanzler a.D. Scholz. Da haben sich die flotten Wahlen echt gelohnt. Da hätten wa bis September auch noch mit Olaf weitermachen können.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Robert Habeck als Kanzler hätte es mit Sicherheit viel besser ausgesehen…. :whistle:;)

KlausAmSee, Berliner, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schon mal darüber nachgedacht, warum bei der Wahl nur im untersten des zweistelligen Bereiches Interesse daran bestand, dass der Robert Kanzler von Deutschland wird?
    Auch er gehörte zu der Riege von Verantwortlichen, die die letzte Regierung gecrasht haben.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man die Smileys nicht eindeutig erkennen kann, darf man die Ironie gerne behalten. :)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe sie tatsächlich nicht beachtet, da Du dich ja regelmäßig positiv zu linken und grünen Themen plus Personal äußerst.
    Von daher kam es mir überhaupt nicht in den Sinn, dass dein Beitrag sarkastisch sein könnte.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es war vorauszusehen, dass Robert Habeck keine realistische Chance auf das Kanzleramt hatte, obwohl ich ihn gerne in dieser Position gesehen hätte.

Dennoch sollte man die Realität nicht außer Acht lassen, weshalb meine Aussage ironisch gemeint war.

Ich werde mich weiterhin positiv zu linken und grünen Themen äußern, da diese meiner politischen Überzeugung entsprechen. Ich erwarte sachliche Diskussionen, ohne dass pausenlos gebasht wird, da das nichts zur Sache beiträgt.

KlausAmSee, Benjamin Ford und Medienmogul gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und genau da habe ich bei so manchem hier im Forum immer wieder so meine Zweifel, dass sie die Realität im Blick haben, bei ihren Beiträgen.

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es handelt sich offentlich um einen ironischen Beitrag, für den du dir ein "Gefällt mir!" verdient hast.

Die Unzufriedenheit mit Kanzler Merz rührt daher, dass er die neue Bundesregierung nicht weit genug nach rechts auf AfD-Kurs gebracht hat.

Sollte ich die Ironie in deinen Beitrag hinein interpretiert haben, möchte ich vorsichtshalber anmerken, dass ein Kanzler Habeck für Deutschland eine Katastrophe gewesen wäre.

Merz hat ein Problem mit der Realitätswahrnehmung, nämlich dass sein Möchtegern-Koalitionspartner in einem Parallel-Universum gefangen ist.

Auf dieses Phänomen habe ich vor der Wahl deutlich hingewiesen.

Wenn Klingbeil eine Richterin durchbringen will, die für Fundamental-Christen schlichtweg unwählbar ist, dann hat Klingbeil den Schuß nicht gehört und kann seinen Job als Vize-Kanzler bald aufgeben.

Wie lange Merz noch Kanzler bleibt, ist völlig offen. Der große Gewinner dieses armseligen Schauspiels heißt Vladimir Putin.

Der freut sich, wenn in Deutschland das Chaos ausbricht. Baldige Neuwahlen sind ganz in Putins Sinne. Merz ist ein Kanzler, der klare Kante gegen Putin zeigt - und das gefällt dem Zaren überhaupt nicht. :p

Ich hoffe, Merz hat eine gute Leibwache mit trainierten Elite-Soldaten. Ich will nicht nächste Woche in der Westfälischen Rundschau lesen, dass Merz versehentlich aus dem Fenster gefallen ist. :eek: