1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @Sofa-Sportler

Es geht in erster Linie immer von dem Erzähler aus, der solche Behauptungen aufstellt, die mit Fakten zu belegen sind.

Versucht bitte nicht auf diejenigen zu schieben, indem man ihnen Ahnungslosigkeit in Bezug auf Google unterstellt. Solche Aussagen haben hier keine Beweiskraft.

Solche Regeln sehen hier nicht vor, dass man selbst recherchieren müsste. Die Erzähler sind in „Bringschuld“.

Ansonsten sind solche Diskussionen ohne jegliche Substanz.

ToSchu und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab dir doch gerade erst einen Link gepostet. Lesen kannst du doch, oder?

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nachdem ich hier geschrieben habe, dass man eigene Behauptung mit Fakten belegen sollte, kamst du mit der Google-Suche um die Ecke. Erst danach kamst du dann meiner Bitte nach.

Und bitte erspare dir die abwertende Frage, ob ich lesen kann. Wir befinden uns hier nicht im Kindergarten, sondern in einem Forum für Erwachsenen, die ganz vernünftig, sachlich und respektvoll miteinander auf gleicher Augenhöhe diskutieren wollen.

Ich hoffe, diese Botschaft ist hier angekommen.

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn wir uns hier also nicht "im Kindergarten" befinden, dann erspar mir doch bitte künftig diese albernen Forderungen von Nachweisen in Bezug auf Sachverhalte, die mittlerweile allgemein bekannt sind und sich für jedermann auch leicht ergoogeln lassen. Wir leben mittlerweile im zehnten Jahr nach Beginn der Migrationskrise und wer heutzutage immer noch so tut, als sei das was ich gesagt und später auch verlinkt habe, lediglich eine rechte Räuberpistole, der braucht von mir keine Diskussion auf Augenhöhe zu erwarten. Für krampfhafte Realitätsverweigerung linksgrüner Manier habe ich kein Verstandnis. Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ulti gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du von uns erwartest, dass man mit dir auf gleicher Augenhöhe sachlich und konstruktiv diskutiert, dann lass bitte solche Formulierung wie „albern“ weg.

Wer etwas behauptet, ist es immer mit Quellen und/Fakten zu belegen, da solche Behauptungen nicht unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit fallen.

Es ist nicht die Aufgabe weder von uns noch von Mitlesern, solche Behauptungen mithilfe von Google zu überprüfen.

Der Verfasser des jeweiligen Beitrages ist immer in Bringschuld oder erwartet man keinen Beweis, wenn man mitgeteilt bekommt, man sei in die Blitzerfalle hingefahren?

Ich verweigere mich jedenfalls nicht der Realität im Gegensatz zu denjenigen, die fast täglich den halben Tag vor dem Monitor verbringen. Die frische Luft würde euch ganz sicher gut tun, anstatt online mit dem Zeigefinger auf bestimmte Personengruppen zu zeigen.

6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach so, dass ist also die konstruktive Sachlichkeit, die du hier immer einforderst!? :whistle:
    Nee, laß mal. Du bist für mich einfach nicht auf Augenhöhe und ich will mit dir auch eigentlich nicht mehr diskutieren.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Erfreulich" passt auch. Die einzig linke Stimme im Bundestag, wichtig beim Überbietungswettbewerb zum Abbau von Arbeitnehmerrechten, Sozialsystemen oder Rentenansprüchen durch die neue Regierung.

brixmaster und Premier4All gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Heute ist in Berlin "Karneval der Nationen". Die Antifa sucht noch einen Alleinunterhalter. Das wäre etwas für Dich.

Ulti gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Linken sind all diese Dinge herzlich egal.