1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Du hast doch folgendes geschrieben, richtig?

Wieso findet das von dir geschrieben nun keine Anwendung bei Frau von der Leyen? Angeblich meinst du doch alles so wie du es sagst?

FilmFan gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich oben doch schon geschrieben: Der Qualitative Unterschied und vor allem die Botschaft unterscheiden sich deutlich.
    Zumal es ohnehin äußert fraglich ist, ein Neugeborenes gleich für den Wahlkampf in die Kamera zu halten. Selbst Du solltest das als fragwürdig empfinden und selbst die AfD scheint dies zu hinterfragen.

Frau Petry ist Ergeiz zerfressen... So kommt mir das vor.

Aber wenn Du die Botschaft ok findest, wundert mich dann nicht.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Man könnte fast meinen einige kotzen gerade ab, dass unsere Bundesmuddi dem nur nichts entgegenzusetzen hat :D
    Und wo ist jetzt der Unterschied, ob ich mich in Bunte, Gala & Co. ablichten lasse und dazu meine Botschaften über die Medien verbreite?
    Hier z.B. Frau Schwesig aus der Ostseezeitung
    Und falls jetzt jemand kommt und meint es wäre aber kein Wahlplakat, dem sei gesagt, dass solche Bilder und Homestorys alle genau das gleiche Ziel verfolgen, einem die Personen glaubhafter und "menschlicher" erscheinen zu lassen und so für sich zu gewinnen.
    Ps: sei froh, die von der Laien Bilder sind übrigens noch gruseliger ;):coffee:

FilmFan gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es geht um ein Plakat... Und diese Botschaft ist einfach nur mehr als grenzwertig...
    upload_2017-7-23_10-22-28.jpeg

"Kämpft" Frau Petry eigentlich für Deutschland? Da lache ich mich doch schief wenn es nicht so bitter wär.

Gorcon gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

schönes Wahlplakat. Gefällt mir! :)

Ulti, Redfield und BartHD gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du scheinst mir etwas zu weich gespült, Petry mag vielleicht an die Grenze gehen mit diesem Plakat, aber überschritten wird hier nichts.

Es ist nun mal Fakt, dass Kinder unsere Zukunft sind und wir gerade dabei sind diese zu verspielen. Hätte Frau Dr. A. Merkel selbst Kinder gehabt, wäre ich mir nicht mal so sicher, ob sie 2015 dann ebenfalls diesen fatalen Fehler der uns auf Jahre Milliarden Kosten wird, so leichtfertig verursacht hätte.

Es ist Zeit aus dem Tiefschlaf zu erwachen und genau das will Petry damit erreichen.

Im Vergleich dazu, ist das Plakat der Afd fast schon mit einem Gemälde zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Es geht überhaupt nicht darum, ob sie kämpft ;)
    Hier werden einfach mit simplen Tricks die Wahlmanipulationen ausgespielt, oder hat es dich gejuckt als man vor 4 Frau Dr. M (ein Land sucht ihre Mörder) per Fotoprogramm die Falten weggebügelt hat, um sie frischer dynamischer, ja sogar jugendlicher erscheinen zu lassen.
    Und was soll der Mist mit der Mutti-Bezeichnung überhaupt, die wäre in der DDR längst Urgroßmutter/Ur-Oma gewesen und im Sommer die Enkel hüten.
    :LOL:

+los und BartHD gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte das Merkel nicht getan. Denn keine Mutter würde die Zukunft und Sicherheit ihrer eigenen Kinder und Enkel bewußt aufs Spiel setzen - im Gegensatz zur kinderlosen Angela Merkel, die genau dies tut.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung von was Du sprichst... So sehr habe ich Merkel nicht im Fokus....
    Sicherlich ist jeder Wahrkampf populistisch, keine Frage.... Aber über den Stil kann man sich streiten.

Petry bildet nun auch nicht die Musterfamilie ab. Siehe Link zur Reportage... Also da sollte man schlicht sich mal zurückhalten...., an Frau Petry stelle....
    Ganz sicher haben auch ihre bisherigen Kinder unter der Scheidung und politischen Einstellung zu leiden....

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kinder haben unter ihrer politischen Einstellung gelitten? Hast du darüber konkrete Informationen oder ist das nur eine reine Vermutung von dir?

Fakeaccount gefällt das.