1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das Foto könnte glatt aus einer AfD-Broschüre zur Familienpolitik stammen.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Foto könnte auch einfach nur aus einer deutschen Familie stammen. War bis zum Ende der 90er Jahre nichts Ungewöhnliches.
    Oh mein Gott, ich glaube das war jetzt fremdenfeindlich und rassistisch. Entschuldigung.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und beim Besuch von William und Kate in Deutschland waren alle enttäuscht, daß sie ihre Kinder nicht dabei hatten. Das deutsche Volk bzw. die deutschen Medien sind schon verlogen.

BartHD und +los gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kämpfst Du eigentlich auch so dagegen, wenn Babys in Zeitschriften oder der Werbung gezeigt werden?

BartHD gefällt das.
  5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Art und Weise, wie der Spiegel die Geschichte des Plakats erzählt, dürfte wohl eine klassische Fake News sein.

Das sei laut Spiegel passiert:
    Und das passt Null zu der Ankündigung, die Petry Anfang des Jahres in einem Interview gemacht hat - lange bevor Plakate geplant worden sind (und sie das Rennen um die Spitzenkandidatur verloren hat)

Und auch als Gegenstück zu Merkel hat sie sich da schon selbst positioniert:
    (Quelle: AfD-Chefin – Frauke Petry: „Ich werde mit unserem Baby Wahlkampf machen“ – LVZ - Leipziger Volkszeitung)

Ulti, rabbe, BartHD und einer weiteren Person gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alleine das Eike auf meine Nachfrage hier....

keine weitere Stellung mehr bezieht, zeigt einfach das er Argumentativ kein Land mehr sieht. An seiner Stelle würde ich mich dazu auch nicht weiter äußern, kann nur peinlich werden.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt einfach daran, das ich nicht Rund um die Uhr hier Online bin sondern auch noch was anderes zu tun haben als auf Deine seltsamen Frage zu antworten.

Es ist für mich ein gewaltiger Unterschied wenn Frau Petry ihr Neugeworfenes
    für ideologische, und unter der Gürtelinie liegende vermeintliche Anti-Merkel-Propaganda mißbraucht, oder eine (Ex-) Familienministerin ihre Familie zeigt.

Es liegen ganze Welten in der Absicht der Botschaft und vor allem in der Qualität.

Die Aufnahmen bei Petry zeigt (und so ist die unterschwellige Botschaft die so gewollt ist)
    Seht her, eine Deutsche kümmert sich und zeigt Verantwortung für ihre Kinder, eine Frau Merkel muß das nicht und ist deshalb unverantwortlich... Nicht war?
    Dabei mißbraucht sie ihr Baby für Propaganda.

Das Familienbild ist zu der Zeit als Familienministerin entstanden und ist in der Botschaft logisch und legitim.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    brixmaster gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, weil das eine nichts mit dem Anderem zu tun hat.... ;)

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es wird peinlich, dachte ich mir schon ;)

In der gleichen Zeit hast du in 4 anderen Themen sehr wohl Beiträge geschrieben, dein Argument ich hab noch anders zu tun, ist daher lediglich als ausrede zu werten. Anhand der Uhrzeit deiner Beiträge kann das jeder nachprüfen ;)

FilmFan gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nun stell Dir vor, das hier ist kein Chat wo ich nur auf Deine Reaktion warte.... Du solltest Dich nicht überschätzen... ;)
    Und ab Nachmittag bis in den späten Abend war ich unterwegs.... Auch das wäre dann an den Beiträgen nachprüfbar.