1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Moralisch diskreditiert sie sich selbst...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich gesehen und kommentiert.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wahrscheinlich bist du einfach nur gefrustet weil du als bekennender Homosexueller niemals eigene Kinder in die Welt setzen wirst. Bei deinen Aussagen hier im Forum zweifel ich auch ab und an deinen Verstand an.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gott wie billig (und primitiv) ist das denn...

Aber man kann hier schon wieder die AfD-Front sehen, die alles rechtfertigen was es nicht zu rechtfertigen gibt. Da sollten wirklich mal die eigene moralischen Maßstäber überprüft werden.

Denn eines Fakt: Petry instrumentalisiert ihr Neugeborenes. Ganz nüchtern.
    Als Antwort kommen Sachen die unter der Gürtelinie liegen. Denn warum jemand kein Kind haben kann und will geht niemanden etwas an.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso, weil es wahr ist?

Erst fragst du mich wen ich wähle und wenn ich dir darauf eine Antwort gebe, stellst du hier erneut falsche Behauptungen auf. Was stimmt denn mit dir nicht? Es wird nicht richtiger je öfter du es wiederholst. Du scheinst doch sehr Kleingeistig und in deiner eigenen Welt gefangen zu sein.

[8. Gebot] Du sollst kein falsches Zeugnis geben über deinen Nächsten / Die Zehn Gebote

Genau so wie du schreibe ich hier lediglich meine eigene Meinung, und ich bin halt der Meinung es könnte daran liegen, dass du eventuell etwas gefrustet bist. Diese Meinung musst du ja nicht teilen, aber bitte respektiere sie.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist auch nicht wahr... Wenn ich gewollt hätte, würde ich auch ein Kind haben...
    Nur ist das meine Privatsache...
    Frau Petry hingegen geht in die Öffentlichkeit und stellt sich und ihr Handeln und ihre zweifelhafte Verantwortung mit Ihrem Kind zu Schau... Also ganz bewusst zur Diskussionsgrundlage und als Wahlkampf, der nun mal öffentlich ist.
    Das das Kind so in die Öffentlichkeit gezerrt wird für Ihre politischen Ansichten
    ist zu hinterfragen und nicht mit Gegenantworten zu kommentieren die persönlich werden.
    Sie selbst verwischt Grenzen.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist deine eigene persönliche Meinung zu dem Thema, andere Menschen haben dazu eine andere Meinung, völlig unabhängig davon ob die Person Merkel oder Petry heißen würde. Deine Meinung hast du doch nur, weil es sich bei der Person um Petry (Afd) handelt.

FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine alles so, wie ich es sage.
    Ich selbst würde mein komplettes Umfeld aus meinen politischen Ansichten in der Öffentlichkeit herauslassen.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann kritisierst du solche Inszenierungen einer Frau von der Leyen sicherlich ebenfalls, richtig? Da du ja dein komplettes Umfeld aus der Politik raushalten würdest.

Ihr privates Glück und die heimische Idylle inszeniert sie vor allem zu Zeiten als Familienministerin gerne medienwirksam, sei es bei der Weihnachtsbäckerei oder Reitturnieren der Töchter.

FilmFan gefällt das.