1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Insofern darf man wohl erleichtert sein, dass Eike keine Kinder hat!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Mutter die ihr Kind für Ihren Wahlkampf mißbraucht, spricht schon mal Bände....
    Ohne wenn und aber.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das sehe ich übrigens auch kritisch, würde hier allerdings eher von instrumentalisieren denn von "mißbrauchen" sprechen. Nichtsdestotrotz traue ich Frau Petry trotzdem zu, ihrem Kind eine gute Mutter zu sein.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mir tut das Kind leid was bei einer linksradikalen Mutter und deren Ideologie aufwachsen muß.
    Der Apfelk fällt ja nicht weit vom Stamm später.

Ich bin ganz froh das Merkel kein Nachwuchs gezeugt hat, man stelle sich mal vor dieser Nachwuchs würde später auch in die Politik wollen ähnlich wie bei der Familie "Bush".

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da dürften sich einige hier auch wiederfinden:

Lehrerverband: Schüler versagen beim Lesen

Gast 209331 und Wambologe gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Und wo bleibt der Aufschrei in Deutschland, wenn Babys und kleine Jungen aufgrund religiöser Riten Zwangsbeschnitten werden?
    Dagegen finde ich ein niedliches Babyfoto geradezu harmlos. Zumal es noch gar nicht feststeht, ob es überhaupt ein großflächiges Wahlplakat mit Petry und ihrem Sohn geben wird. Wieder mal das typische SPON Bashing gegen die AfD.

FilmFan gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Getrennte Themen... Übrigens befürwortet hier wohl keiner das Beschneiden von Jungen....
    Aber das eigene Kind vor die Kamera zu halten für einen Wahlkampf ist extrem Pfui Teufel.
    Da zweifle ich schlicht den Verstand an.
    Und wenn das noch eine Anspielung auf Merkel sein soll, die aus privaten oder objektiven gesundheitlichen Gründen kein Kind bekommen wollte/konnte, dann noch mehr.
    Ich glaube kaum das die AfD beim Wähler damit punktet. Eher das Gegenteil.
    Man erkennt nur den zerfressenen Ergeiz von Petry...

Man kann sich ja noch diese Doku ansehen... Ihr Ex-Mann hat noch die Kurve bekommen
    spricht aber insgesamt Bände über Frau Petry.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    Gorcon gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, bei Obama hat sich keiner aufgeregt, eher das Gegenteil, da fanden es alle toll, da hat keiner an seinen Verstand gezweifelt, warum nicht?

Ein paar Kommentare auf Welt

"G S.
    vor 58 Minuten
    Endlich mal ein Wahlplakat mit deutlicher Aussage. Mir gefällts.

Leonardo R.
    vor 2 Stunden
    Sind Kinder, Enkel und deren Zukunft so ein schreckliches politisches Leitmotiv? Wichtige Kinder können halt nicht immer nur vermeintlich 17 Jährige mit Vollbart sein, oder?

Marius
    vor 3 Stunden
    Sie hat jedenfalls ein Baby und Kinder für deren Wohl und Zukunft sie kämpft Das sollte für Eltern normal sein. Ob man sein Baby unbedingt zum Wahlkampf mitnehmen muss sei dahingestellt. Ich wünsche beiden alles Gute, von Herzen.

Maxdererste
    vor 3 Stunden
    Sehr gute Wahlwerbung.
    Sie sagt genau das aus, was viele denken.
    Im Gegensatz zu der Kanzlerin hat sie Kinder und kämpft für deren Zukunft.
    Für was steht die Kanzlerin?

JHM
    vor 3 Stunden
    Das Plakat ist super und repräsentiert auch genau den gleichen Grund, den ich habe, für Deutschland zu kämpfen!".....

Schnellfuß, +los und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es dir um das Kindeswohl geht, kann man das Thema nicht trennen.
    Aber dir geht es anscheind nur darum, Frauke Petry zu diskreditieren; oder?
    Woher nimmst du diese Erkenntnis?
    Es steht doch gar nicht fest, dass das Foto mit Petry und ihrem Sohn als Wahlplakat erscheint oder in anderer Weise für den Wahlkampf genutzt wird.
    Das kann man von einer anderen Frau, die ebenfalls in Deutschland in der Öffentlichkeit steht, dann aber erst recht behaupten.
    Oder man erkennt den zerfressenen Ehrgeiz des linken Zirkels, die AfD unbedingt in Misskredit bringen zu wollen.

[...][/QUOTE]

FilmFan gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil mich das nicht tangiert und der Wahlkampf in den Staaten eh sehr eigenartig und grenzwertig ist - für meinen Geschmack.