1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die heutigen Kinder werden später feststellen, das sich nichts geändert hat, das die 100 Milliarden verpulvert wurden. Man glaubt doch nicht ernsthaft, das sich der Klimawandel in irgend einer Form aufhalten lässt, ich halte das für Schwachsinn...

azureus gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zwar bin ich ein getaufter Christ, gehöre aus unterschiedlichen Gründen keiner Kirche an, da ich vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und daher keine Kirchensteuer zahle. Allerdings praktiziere ich die christlichen Werte, die ich auch vorlebe.

Mit den Bibelsprüchen kann ich dagegen nicht viel anfangen, weil sie für mich keine Bedeutung haben.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    das Ozonloch wurde auch erfolgreich bekämpft. da war sich die Welt mal einig. sauer regen war in meiner Kindheit ein Thema.
    wenn man nichts tut, wird nichts passieren. mit deiner Einstellung werden die Menschen in 100 Jahren sagen: warum habt ihr nichts gemacht.

Berliner, KlausAmSee und Coolman gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man überall auf der Welt gleichzeitig mit ziehen würde, wer weiß, aber das ist ja in keinster Weise der Fall...

5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutete ich schon am 24.02.2025
    Man glaubt es kann nicht schlimmer kommen, doch man irrte, es kam ...
    Aber die Ampel ist ja nur wegen/an der FDP zerbrochen, der Rest war ja summa cum laude.
    Hü und hott im alten Trott.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025
  6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du diese Information aus "Bild" und "Welt"?

Überall auf der Welt gibt es Anstrengungen und auch Erfolge. Wenn man mal von ein paar Unbelehrbaren absieht, ist es Konsens, dass etwas getan werden muss. Und auch viele afrikanische Länder haben inzwischen verstanden, dass z.B. regenerative Stromerzeugung ein erheblicher Faktor ist, um nicht weiter auszubluten, sondern um eigenen Wohlstand und Sicherheit aufzubauen.

Natürlich gibt es ein paar Rückwärtsgewandte, die selbst physikalische Grundlagen in Frage stellen. Die gibt es aber nicht nur als Staatschefs, sondern auch als Forenmitstreiter.

Coolman und luzifer gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Brandner muss man einfach Zweifel haben dass er seinen Jura Titel wirklich per Studium erreicht hat und nicht per gefälschter Urkunde. Oder schlicht wieder nur auf Dummenfang mit Fake News ist. Die neuen Abgeordneten sind noch nicht im Amt, jedenfalls sind sie das nicht einfach per Wahl, sondern im Rahmen der 1.Konstituierung des neuen Bundestages. In diesem Fall gilt lt. BVerfG die 1/3 Mehrheit nicht, sondern mehr als 50% der neuen Abgeordneten müssen einer sofortigen. Konstituierung zustimmen. Dies machen Union, SPD und Grüne nicht mit, wie bei einer Tagung des Ältestenrats deutlich wurde.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dir ist bekannt, dass uns Nichtstun auf Dauer teurer zu stehen kommt? Für wen gibt es das Klimaabkommen, wenn nicht für die Jugend?

Benjamin Ford, NickNite und Coolman gefällt das.