1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch bei den NGO-Fragen hat sich die CDU über den Tosch ziehen und täuschen lassen von Rot/Grün.
    551 Fragen an NGOs: „Grün und Rot wollten auf keinen Fall, dass Licht ins Dunkel der NGO-Finanzierung kommt“ - Video - WELT

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Grünen, deren (Blockade-)verhalten du gestern so derartig über den grünen Klee gelobt hast, @Coolman, haben heute wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Wie ich dir bereits nachgewiesen hatte, sind die Grünen schon während der Ampelkoalitionszeit für die Aufweichung der Schuldenbremse und weitere Neuverschuldung gewesen.

Sie haben auch deswegen blockiert, weil sie selbst zusätzliche Milliarden für eigene Ziele erpokern wollten. Und die haben sie nun erhalten:
    Das Finanzpaket für Verteidigung und Infrastruktur steht

Das ist alles andere als ein ehrenwertes Verhalten einer Partei, das zu beklatschen wäre.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    und das soll jetzt verwerflich sein? verstehe ich jetzt nicht. Schwarz/rot will was von den grünen und die sollen das dann durchwinken ohne auf das schauen für das grün steht? wenn ihr schuldige sucht, sucht sie bei schwarzen. die haben vorher so getan als könnten sie es und bräuchten niemanden. schon gar nicht die grünen.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir genau genommen egal, wie man über die Grünen denken mag, aber ich sage immer wieder, so lassen sich die Grünen von keiner Partei behandeln und sie haben ihr Ziel weitgehend erreicht, indem man miteinander auf gleicher Augenhöhe diskutiert hat. Wie der zukünftige Kanzler Merz, der noch von dem neuen Bundestag gewählt werden muss, gestern in der Debatte von sich gegeben hatte, ging auf keine Kuhhaut. Erst hofiert er die Grünen, indem er sich artig bei den Grünen für die sachlichen Gespräche bedankt, aber im nächsten Moment schreit er in das Mikrofon hinein, was die Grünen wollen. Selbst der SPD-Fraktionsvorsitzende Klingbeil musste bei dieser Ansprache sein Gesicht verziehen....

Verhält sich so ein zukünftiger Kanzler, indem er sich auf den Kindergarten macht? Gut, dass ich seine Partei nicht gewählt habe. Mit dieser Entscheidung kann ich heutzutage hervorragend leben.

Benjamin Ford und kinofreak gefällt das.
  7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der aktuellen Krisezeit finde ich einen größeren Zusammenhalt der demokratischen Parteien wichtig und destruktives Pokern und Oppositionsgehabe deplatziert, egal von welcher Partei, zumindest bei essentiellen Fragen wie Ukraine-Unterstützung und Verteidigung.

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht um die Einzelperson Merz, sondern um parteiübergreifende Sachfragen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es geht auch um unser Geld, welches dafür hoffentlich sinnvoll eingesetzt wird, um Deutschland weiterhin handlungsfähig zu machen und keine Steuergeschenke zu machen, die auch noch von den nachkommenden Generationen finanziert werden sollen.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Also weg mit der Demokratie. Einheitsliste und gut ist das. Kenne ich irgendwoher.

azureus gefällt das.