1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut ist, dass uns jetzt Wirtschaftsminister Habeck erspart bleibt. Grüne Idiologie wird hoffentlich 4 Jahre nicht die Bundespolitik bestimmen.
    Wir haben hier monatelang über Wahlergebnisse diskutiert, aber eine derart starke Linke, hatte glaube ich, kaum jemand auf dem Zettel.
    Ich bin vom Unionswahlergebnis enttäuscht, bei einer derart abartigen Ampelregierung kommen die Schwarzen nicht mal auf läppische 30 %. Merz wird zwar Kanzler aber ich verspreche mir kaum politische Veränderungen. Die Ränder sind die wahren Sieger der Wahl. Das die Liberalen dem Bundestag nicht mehr angehören finde ich schade. Sie müssen am meisten für das Ampelversagen büßen. Die Sozis hingegen regieren weiter.
    Daher halte ich es wegen der Brandmauer durchaus für realistisch, dass die AfD sich Richtung 30% bewegt.
    Die Parteien der sogenannten demokratischen Mitte scheint das wenig zu tangieren.
    Sie machen Linke und Rechte stärker.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fallen direkt zwei Leute aus meinem Umfeld ein, die sagten, dass sie nach der "Todsünde" Ampel statt der FDP eine Kleinstpartei vom unteren Teil des Wahlzettels wählen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klaus Ernst (BSW) erklärt im MoMa gerade den Erfolg des BSW. Wenn man wirklich einen Realitätsverweigerer sehen will, bitte anschauen.

Jens Spahn wird das richtig gut machen :LOL:.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nebeninfo...auch Volt hat sich mehr als verdoppelt. Von 0,3% auf 0,7%.

brixmaster und Medienmogul gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hauptsache Putins Partei ist raus, war aber echt knapp
    Bin mal gespannt, ob sie nun zurück tritt, und Putin denen das Geld streicht, denn sie haben es ja verkackt ;)

Benjamin Ford und Medienmogul gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für eine Partei, die es gerade mal seit etwas mehr als einem Jahr gibt, die der vorgezogene Wahltermin so richtig auf dem falschen Fuß erwischt hat und die bundesweit fast eingezogen ist, ist es schon ein Erfolg.
    Bin gespannt wie es mit dem BSW weitergeht.

patrizia und SteelerPhin gefällt das.
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin hat Putins zweite Partei den Stimmenanteil verdoppelt. Da wird es sicherlich eine dicke Erfolgsprämie geben die die Putin-Freunde in Moskau abholen werden. (Oder Putin zahlt in Krypto-"Währung".)

Bei den bildungsfernen hat die Außenstelle Moskaus den größten Stimmenanteil geholt.

Medienmogul und zyz gefällt das.
  8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Da hätte ich und vieler meiner Freunde, Familie und Verwandtschaft schon gefreut das etwas neues kommt. Stattdessen wird man wieder abgestraft mit einer schwarz Roten Koalition. Es ist langsam wirklich zum Heulen und tragisch für das ganze Land das BSW an wenigen Prozenten gescheitert ist um in den Bundestag einzuziehen. Merz ist untragbar und das Scholz gegen klingbeil ausgewechselt wird beispielloses Bild der Demokratie. Was für ein verlogenes Land in dem ich lebe. Es ist zum kotzen.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gemessen an den gefühlt Milliarden Volt-Plakaten ist das Ergebnis aber ein absoluter Flop.

Medienmogul gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Schon bei Corona hat er bewiesen daß er ein exzellenter Organisator sein kann. :whistle: