1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Republikaner haben ihre Bedeutung recht schnell verloren, weil die Bevölkerung damals keine Interesse an Rechtsradikalismus hatten, was heutzutage nicht der Fall ist, weil man in einer anderen Zeit lebt als damals, wo Migrationspolitik nicht groß im Kommen war, was auch ein Unterschied ausmacht.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Angeblich soll sie sich wie der Europa-Abgeordnete Krah nicht an die Nazi-Vergangengeit ihrer Großväter erinnern können-unglaubwürdig.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die Republikaner sind nur groß geworden in den 90er Jahren, weil durch den Balkankrieg in Deutschland vermehrt Flüchtlinge aus Kroatien und Bosnien-Herzegowina bzw.Kosovo zu und gekommen sind. Als dort Frieden eingekehrt ist, hat sich das Problem erledigt und viele sind zurück in ihre Heimat gegangen.

Medienmogul gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach deiner Argumentation müsste die Bevölkerung ein Interesse gehabt haben. Schließlich wurde ja die Ideologie der Großeltern und Eltern weitergegeben.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird es aber skurril. Mit 6 Jahren hat man bestimmt andere Interessen als die Geschichten eines alten Mannes zuzuhören. Geschweige den das davon fasziniert ist.

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach? Mit 6 Jahren? Da weiß man wahrscheinlich nicht mal was Krieg ist. Woher weißt du im übrigen das da so in der Familie über den die Zeit des Nationalsozialismus gesprochen wurde? Denkst du wurde täglich darüber gesprochen.

Eine ganz Generation von Kindern und Jugendliche war traumatisiert. Von den Millionen Soldaten ganz zu Schweigen. Denen wurde nie psychologisch geholfen, wurde nie aufgearbeitet. Die meisten haben das verdrängt.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe offen zu, meine Argumentationen waren nicht gut, da ich zu diesem Zeitpunkt recht müde war. Da will ich nicht schön schreiben, im Sinne von schön reden.

Nein, die Bevölkerung wollte die Ideologie nicht weiter fortführen, weil die Ideologie menschenverachtend war.

Ich unterstelle mal, möglicherweise könnte sie im Nachgang von der Geschichte ihres Großvaters fasziniert sein, als sie wesentlich älter war. Aber es könnte auch sein, dass es anders war. Wir werden es vermutlich nicht erfahren.

Fakt ist es aber, sie ist u.a. mit Björn Höcke befreundet, der laut dem Verfassungsschutz ein Faschist sein soll.

Da könnte man eins und eins zusammenzählen. Man möge bitte Konjunktiv beachten.

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Joachim Löw: Rentner dürfen nicht am Hungerr\tuch nagen

Ex-Bundestrainer Joachim Löw hat mehr Hilfe für Rentner gefordert. In einem Interview wünscht er sich mehr Aufmerksamkeit für nationale Probleme.

Joachim Löw hat in einem Interview mit Sky-Moderator Riccardo Basile deutliche Kritik an der aktuellen Lage in Deutschland geäußert und mehr Aufmerksamkeit für nationale Probleme gefordert. Der ehemalige Bundestrainer betont die Notwendigkeit, den Fokus auf Deutschland zu richten, ähnlich dem Slogan "America First" von US-Präsident Donald Trump. Löw erklärte: "Der Gedanke, so ein bisschen 'Deutschland First'. Das finde ich wichtig", wie "Bild" berichtet.

Mario789 und genekiss gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich so mitkriege, wirst du damit recht behalten. Ich rechne mit weit mehr Afd Stimmen als angenommen, wenn ich mich so umhöre....
    Die Leuten hatten lange Zeit die CDU in der Regierung. Viele würden CDU wählen, halten aber Merz für den Falschen.
    Dann die SPD und Ampel. Scholz hat nach Meinung der Bevölkerung versagt und will wiedergewählt werden. Ebenso falscher Kandidat -> Pistorius wäre besser gewesen. Der Frust sitzt tief...

genekiss gefällt das.
  10. Politik Moderator

Politik Moderator Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Moderationshinweis:

Bitte unterlasst Wahlwerbung und direkte Wahlaufrufe,

Mario789, EinStillerLeser und Berliner gefällt das.