1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Ja von der Bandscheibe kann ich auch ein Liedchen singen.
    Mindestlohn heißt dann wohl du kannst in deinen erlernten Berufen wegen der Bandscheibenprobleme nicht mehr arbeiten, natürlich totaler Mist diese Situation.
    Zum Mindestlohn habe ich ja schon gesagt das er peinlich für dieses Land ist, Deutschland geht es doch so gut. beim Mindestlohn ist davon dann nichts mehr zu sehen.
    Die Linken bezeichnen mich aber sicherlich nicht als Nazi wenn ich die Unterschiede zwischen Ost und West abbauen will. ;)

Solange diese Unterschiede bestehen wird auch nicht zusammen wachsen was zusammen gehört und das gilt ebenso für den Solidaritätszuschlag, den es laut Kohl ja nie geben würde.

10.000 Euro pro Monat finde ich nicht viel für einen Abgeordneten, könnte es aber besser beurteilen wenn ich die komplette Arbeit die er zu leisten hat sehen würde, vor allem den Zeitaufwand.
    Bei Bandscheibenproblemen bist du wahrscheinlich auch nicht mehr der Jüngste, scheinst aber keine gut bezahlten Job gehabt zu haben.

Ein großer Teil der 10.000 Euro würde bei mir ja schon durch die Steuern verschwinden, KV und Rentenbeiträge liege da auch beim Maximum und am Ende kommt da bestimmt nicht mehr soviel heraus.
    Bei der aktuellen Gesetzeslage würden da jetzt schon "nur" 5.350 heraus kommen, lächerlich wenig, wenn man das mit der freien Wirtschaft vergleicht und welche Verantwortung man als Politiker hat.

Fehler bei Politikern sind schwer zu ahnden, wenn du am Arbeitsplatz Mist baust, dann haftest du normalerweise auch nur wenn du grob fahrlässig gehandelt hast.
    Was man gut machen könnte wären Diätenkürzungen wegen Steuerverschwendungen, da kommen doch immer jährlich die Zahlen auf den Tisch.
    Wegen einer Abmahnung kann man dir auch nicht kündigen, da sind mindestens 2 notwendig, ich glaube innerhalb eines 2 Jahres Zeitraums.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Leistungsträger sind die Putzfrau, der Polizist oder einfache Beamte, auch der Bankangestellte und der Techniker oder Ingenieur. In erster Linie aber die Krankenschwester und die Altenpflegerin. Leute die einen extrem schweren Beruf haben und trotz geringen Verdiensts sagenhaftes leisten.
    Das sind beileibe nicht nur Gutverdiener, wie du mit deinen Worten implizierst.
    Ein paar wenige dieser "Leistungsträger", wie du sie nennst sind sogar nichts weiter als Schmarotzer.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Vielleicht sollte man die Flüchtlinge auch mal fragen ob sie sich überhaupt integrieren wollen.
    Wenn ich aus meinem Land wegen Krieg flüchte, dann will ich mich da auch nicht integrieren, ich will ja mal in mein Ursprungsland zurück.
    Bin ich Wirtschaftsflüchtling sieht das natürlich schon anders aus, jedenfalls vielleicht.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

l
    Hör auf Quatsch zu erzählen. Was ist mit dir in der letzten Zeit los? Hat dir ein Türke die Freundin weggenommen? Oder hast du auch das AfD-Programm gelesen? Flüchtlinge sind nicht schuld, dass dein Rücken kaputt ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2016
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin 32... :)

Und ich glaube du solltest mal dringend checken wie Arbeitsverhältnisse im Mindestlohn-sektor aussehen. Alles nur 1 Jahr Verträge die ohne großartigen Grund gekündigt werden können. Ist eigentlich nicht erlaubt aber jede Firma mit guter Rechtsabteilung weiß was sie zu tun hat.

Glaubst du ernsthaft das Frau Wagenknecht nur 5000 Euro pro Monat hat? Ich gehe davon aus das es weitaus mehr sind, da alles mögliche durch ihren Status abgedeckt wird.

Die Linken nennen dich Nazi sobald du die Wörter "Abschiebung, Obergrenze oder Islam" in den Mund nimmst.

Der Soli ist dazu du die Menschen weiterhin gegeneinander aufhetzen zu können, denn wie gesagt lassen sich die Menschen so einfacher lenken.

Für mich gehören Leute wie Wowereit für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis! Diätenkürzungen juckt da keine Sau....dann werden halt andere Wege gefunden um davon zu kommen.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn ich mich recht erinnere bist du derjenige, der die Zwangsarbeit für Flüchtlinge einführen will. Was ist das als die rechte Propaganda?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sorry doppelt.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Könnte es sein, dass dieser neue "Wahlen-Thread" seit mindestens 30 Beiträgen mal wieder zum AfD-Flüchtlingsthread geworden ist? :rolleyes:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Natürlich wollen sie das, sie wollen dass hier alles so wird wie in ihrer Heimat. Das verstehen sie unter Integration... und einige hier leider auch.

FilmFan gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig. Der Begriff "Leistungsträger" stammt ja auch aus dem Vokabular der Neoliberalen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
    uklov gefällt das.