1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Oh, jetzt wird die christliche Mitte aber bissig. :D

Ach was, kein Grund zum Bedauern.
    Dir hat mein ziemlich konkreter Vorschlag nur nicht gepasst, ist eben nichts für konditionierte Kleingeister.

Da wirft ein Polemiker anderen am laufenden Band mit Polemik Polemik vor.

Das schafft kein Kabarett.

+los und rabbe gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich mich erinnern kann, hat sie das schon im Frühjahr gemacht. Wer ihre Politik erläutert haben möchte, braucht keine Talk shows. Der informiert sich bei ihrer Partei. Persönlich oder online.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das nicht aber du immer wieder.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du weißt doch gar nicht was Kabarett ist, deiner Rechtschreibung nach verwechselst du das sicher mit Comedy. :D

5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und? Das ist mir völlig schnuppe. Ich finde die Darstellung völlig unangebracht! Wer immer Urheber ist spielt den Rechten Mob voll in die Hände.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Unsinn.

Nicht jeder geht zum Lachen in den Keller - gut, in Heilbronn vielleicht schon.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wartet mal, bis Mustafa mit der 12-jährigen beim Standesamt auftaucht und "ich wolle Ehe für alle" radebrecht.

Mich stört nur der Begriff, ansonsten ist es mir egal, wer unbedingt einen Trauschein als Liebesbeweis braucht - ich werde eh weder Frau noch Mann oder meinen Kaffeevollautomaten heiraten ;).

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb: aus Gründen der demokratischen Kultur. Die kann man für nötig halten. Das tut sie nicht, und das kritisiere ich. Ich bin ja auch nicht dafür dass Schulz gewinnt, aber ich finde, dass auch Merkel im Wahlkampf gefordert werden sollte. Sonst hebt sie noch mehr ab, als sie sowieso schon abgehoben ist.

Und es spricht ja nicht für Merkels Inhalte, so sie welche hat, dass sie Angst haben muss, dass eine Konfrontation im TV ihr nur schaden kann. Warum geht sie davon aus ? Wäre da nicht mehr Selbstbewusstsein angebracht wenn man von seinen Inhalten überzeugt ist ? So könnte man vielleicht die Umfragewerte noch steigern ?

Dass sie eine echte Konfrontation verweigert zeigt eigentlich nur, dass sie davor Angst hat, nach ihren Inhalten vor großem Publikum kritisch befragt zu werden.

FilmFan gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso kannst du 90% des deutschen Kabaretts vorwerfen, dem "linken Mob" in die Hände zu spielen. Satire und Kabarett muss bei uns immer strikt stramm links sein, sonst "spielt es den Rechten in die Hände".

Bei bestimmten Themen darf man nicht mehr den Hauch einer Kritik anbringen, sonst ist man sofort rechtsaußen, homophob etc. Jede Diskussion wird sofort knallhart erstickt. Das ist auch keine Diskussionskultur.

kjz1, Gast 188551, Fakeaccount und 3 anderen gefällt das.