1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Richtig, es gelten rechtsstaatsliche Grundsätze: Unschuldsvermutung, eindeutiger Nachweis der Straftat usw.
    Genau das ist die Schwierigkeit, egal ob die Verdächtigen Deutsche oder Ausländer sind.

Bei einigen hier bin ich mir da überhaupt nicht sicher.

Cro Cop gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielleicht wie unser großes Vorbild, Erdogan? :cautious: :censored:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Müsste ich mal meine Frauenbekanntschaften abgrasen, ob diese sich grundsätzlich von mir angezogen fühlten, weil ich immer so negativ auf Sie reagiert habe und noch nicht mal Flüchtlingsstatus hatten LUL
    :whistle::X3:

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also wenn ich hier Flüchtlingen alles Überlebensnotwendige gebe bin ich ein Nazi?
    Wenn ich nachweisliche Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Land entferne auch?

Warum ist ein Nazi jemand der nach fast 30 Jahren den Deutschen im Osten das gleiche zubilligt, wie den Menschen im Westen zusteht?

Vielleicht hilft es dir und manch anderem ja einmal wenn er sich darüber informiert was überhaupt ein Nazi war.

Schon deine Frage was linke Politik ist war erschreckend, könnte aber daran liegen das wir die schon seit Jahrzehnten nicht mehr haben, aber jetzt setzt du wohl noch einen oben drauf.

Ich finde auch nicht das Abgeordnete zuviel Geld verdienen, du bekommst wegen unsozialer Politik einfach viel zu wenig (kann ich allerdings nicht beurteilen), da ich weder Ausbildung, Beruf, noch Bruttogehalt von dir kenne.

Was die Ansprüche nach der Abgeordnetentätigkeit angeht da stimme ich dir aber zu, da ist ebenso wie bei Beamten eine Schieflage, zu den gesetzlich Zwangsrentenversicherten.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Unterkunft, Strom, Kleidung, Verpflegung, medizinische Versorgung, Telekommunikation...

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da ist nichts sozialistisches enthalten, nur Soziales!
    Modell Griechenland haben wir eher jetzt, Reiche zahlen keine Steuern, so war das Modell Griechenland.

Mit Leistungsträgern meinst du sicherlich Manager die utopische Gehälter abgreifen und wenn sie ohne Ende Scheisse bauen, auch noch eine dicke Abfindung in den Hintern geschoben bekommen.

Mit dem Thema VW, Massenbetrug, resultierender Steuerhinterziehung, usw. fange ich am besten gar nicht erst an, man will ja dein Bild von Leistungsträgern nicht zerstören.

Verstanden hast du mein Posting auch nicht, da ist nicht die Rede davon Fremde loszuwerden, sondern Menschen die sich hier illegal aufhalten.

+los gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ich nenne dich Nazi....die Linken tun es. ;)

2 abgeschlossene Ausbildungen.....und momentan wegen der Bandscheibe auf Mindestlohn.

Der Plan ist Weiterbildung um die Situation zu ändern.

Um in diesem Land was zu ändern müsste erstmal die Einheit entstehen aber diese ist nicht gewollt weil Hitler und so.

Menschen lassen sich auch viel besser lenken wenn sie sich untereinander nicht leiden können.

Jedoch kann mir bis heute keiner erklären wie Abgeordnete eine Entlohnung von knapp 10000 Euro pro Monat rechtfertigen.

Ausserdem kann es nicht sein das Politiker jeglicher Form komplett frei von Konsequenzen ihres Handelns sind.

Mache ich auf Arbeit einen Fehler ist dieser sehr unbedeutend und ich bekomme eine Abmahnung und muss mit Kündigung und damit einhergehender Gefährdung meiner Existenz rechnen.

Schaufelt der coole Wowi ein Milliarden Grab und merkt das er damit falsch liegt.....gibt er einfach die Verantwortung ab und lebt sein tolles Leben weiter.

Du verstehst was ich meine?

Es ist wie mit den Pushern an der Warschauer....sie wissen das sie kaum belangt werden (können), und deshalb machen sie was sie wollen.

+los und Schnellfuß gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja. Du bist nicht angepasst zur Integration.
    Wenn du keine bedingungslose Integration von allen und jedem willst, bist du nazi.
    Ist heute leider so.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Fragensteller, Cro Cop und Fliewatüüt gefällt das.