1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Unterscheidung zwischen Passdeutschen und Deutschen macht die AfD ... Und du!
    Und was genau die AfD unter Remigration versteht haben sie vermutlich selbst untereinander noch nicht ausdiskutiert. In der braunen Ecke gehören deine tapfer arbeitenden Passdeutschen in jedem Fall dazu.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Rolle spielt das?

Wie ich schrieb, wird durch die Photovoltaikmodule in einem Jahr die Menge an Energie gewonnen, für die die Bäume 50 Jahre bräuchten. Da die Energie benötigt wird, müsste sie alternativ aus fossilen Energieträgern gewonnen werden. Die Module verhindern also, dass die 50-fache Menge an Bäumen (oder das entsprechende Äquivalent in Gas, Öl, Kohle) verbrannt werden müssen, was dann auch entsprechende Mengen CO2 freisetzen würde. Dank der ausbleibenden Verbrennung fossiler Stoffe wird auch Luftsauerstoff gespart. Die Rechnung geht in jedem Fall deutlich pro Module aus.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Aha, weil du das sagst? Kannst du das auch ausführen oder belegen?
    Oder wieder mal nur Geschwätz?

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman hat im AfD-Thread einen Link zur Bild-Zeitung gesetzt. Normalerweise lese ich die Bild-Zeitung nicht, aber @Coolman zur Ehre habe ich da mal drauf geklickt.

Dort steht wörtlich:

Und dann ist da Weidels Versprechen, wieder russisches Gas von Diktator Wladimir Putin kaufen zu wollen. Mehr Deutschland-Feindlichkeit geht nicht. Fast täglich droht die russische Propaganda dem Westen mit Krieg und hat Berlin als Hauptfeind auserkoren. Die „Alternative für Deutschland“ möchte einem Regime deutsches Geld schicken, das Deutschland militärisch bedroht.

Soweit das Zitat aus der Bild-Zeitung. Die genaue URL gibt es bei @Coolman im AfD-Thread. Was jetzt kommt, ist meine eigene subjektive Meinung:

Nach dem statt gehabten Parteitag wird immer deutlicher, dass die AfD Putins 5. Kolonne ist.

Ich bitte darum, die AfD nicht zu wählen. Bleibt zu Hause. Geht nicht wählen.

Leider ist die AfD genau das Gegenteil von dem, was im Namen steht - genau wie die Deutsche Demokratische Republik eben das Gegenteil von demokratisch war.

Die AfD ist keine Alternative, und sie ist schon gar nicht für Deutschland. Im Gegenteil, sie ist für Putin, und der will Deutschland spalten, erobern und / oder vielleicht sogar vernichten.

Wie in der Bild-Zeitung steht: Putin bedroht uns mit seinen Atomwaffen. Aus meiner Sicht begehen AfD-Wähler zumindest in moralischer Hinsicht Landesverrat.

Wer diesmal sein Kreuz bei der AfD macht, wird sich den Rest seines Lebens mit der Hypothek herumschlagen müssen, dass er sein demokratisches Stimmrecht dazu missbraucht hat, einen Beitrag zu leisten, um Deutschland an den Feind auszuliefern.

Die Mohammedaner glauben, dass man nach dem Tod von einer höheren kosmischen Macht für seine Taten in diesem Leben beurteilt wird und danach entweder ins Paradies oder in die Hölle kommt.

Millionen von Christen glauben Ähnliches. (Ich persönlich halte den Schöpfer des Universums für ein gütiges Wesen und bezweifele die Existenz der Hölle.)

Aber eines ist klar: Wenn die Heilige Schrift, die man kostenlos im Internet lesen kann, Gottes Wort enthält oder jedenfalls göttlich inspiriert ist, dann besteht kein Zweifel daran, dass vieles von dem, was im AfD-Wahlprogramm steht, mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar ist.

Jeder, der diesmal AfD wählt, sollte sich überlegen, ob er am Ende seines Lebens als jemand dastehen möchte, der diese ... (freiwillige Selbstzensur) Partei aktiv unterstützt hat.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
    NickNite, zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AfD in Karlsruhe schon im Wahlkampf. Viele Flyer in Briefkästen von Karlsruher Bürgern mit "verdächtig undeutschen Namen".

"Antifa Schmutzkampagne um der AfD zu schaden". Trigger Trigger.

Faktenchecker

8. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Seltsame Ansichten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schau Dir einen Grünen Parteitag an. Da bist Du als Frau auch mit nur Deiner Eigenen Stimme gewählt.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob du den Braunen, äh Blauen hier im Forum tatsächlich ins Gewissen reden kannst, wage ich ernsthaft anzuzweifeln. Aber dein Versuch ist bemerkswert. Ich hab sie aufgegeben.