1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Point taken. Das hatte ich tatsächlich übersehen.

atomino63 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich meinte damals gelesen zu haben, das selbst die FDP die damalig hohe Erhöhung nicht hätte verhindern können und auch die SPD die Höhe nicht initialisiert hat.
    Auch die FDP wollte ein Bürgergeld, wenn auch ohne Entschärfungen der Sanktionen.
    Außerdem war der Gesetzgeber verpflichtet, ein neues Gesetz aufzuerlegen.
    Auch wenn die SPD auch vorher schon ein milderes Gesetz wollte, als HIV.
    In der Regel wählen nur Betroffene jene dann.
    Klassische Angestellte sahen das eher kritisch. Obwohl solche Gesetze den einfachen Malocher eher stärken.
    Aber das ist auch nicht die Regel, da es leider auch viele Arbeitslose gibt, die die AfD wählen.
    Aber ohne Sozis gäbe es wohl immer noch keine Mindestlohn ?
    Wenn überhaupt "radikale Sozialismusidee" dann wäre das einzig und alleine der Linken zuzuschreiben.
    Denn jenen allein will eine BGE. Grundidee erscheint absurd, wird aber spätestens dann wieder aufkommen, wenn massig Arbeitsplätze durch KI und Co verlorengehen.

#FDP Lindner.
    Bei gerade dieser Sache hatte er viel Schaum vor dem Mund.
    - auch ohne die Angreiferin
    #FDP Plakat
    - ist mir aufgefallen: "Alles geben, auch bei der Arbeit".
    Aufmerksamkeit um jeden Preis. :p

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    FDP mit viel Grün. ;)
    Piraten ähnlich.

Liberal ohne die Wirtschaftinteressen zuerst zu setzen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommst du zu dieser Annahme oder ist es nur eine These von dir?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht viel.

"Grün, Smart, Klimaschutz, Europa gegen Trump und Putin." Also der selbe Quatsch wie bei den anderen.

Noch dazu ne Frau als Chefinnen. Fällt zumindest für mich aus nachdem die Gottmutti damals den Untergang eingeleitet hat und die anderen Damen der aktuellen Zeit damit weiter machen.

VDL, Baerbock, Kriegsagnes, Lang, Paus, Esken usw.

Sollte als Warnung ausreichen.

DunkinDonut gefällt das.
  7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja ein Gefühl von mir.
    So viel habe ich mich mit dieser Partei auch nicht befasst, war eher Piraten Freund damals.

Coolman gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    was ist falsch am Fakt wenn man diejenigen RE MI GRIEREN will die der Gesellschaft nur auf der Tasche liegen?

Der Italiener um die Ecke oder der Türke in der Dönerbude; die polnische Putzfrau oder der rumänische Paketfahrer? NIEMAND hat etwas gegen diese tapfer arbeitenden und integrierten Mitmenschen, jedoch sollen - und müssen - die Wirtschaftsmigranten, diejenigen die nur vom Staat leben (wollen) und sich auch 0,00 integrieren, nein vielleicht sogar im Gegenteil noch Straftaten verüben diese Menschen müssen zügig remigriert werden und zwar nicht morgen oder übermorgen nein am besten noch heute! Da kann Alice W. es nennen wie sie will es ist richtig diese Menschen loszuwerden! Olaf S. hat auch geschrieben wir müssen schnell abschieben; Friedrich M und Markus S tun dies aber komischerweise regt sich da niemand auf. Es ist mir egal wie es genannt wird, es ist aber wichtig dass diejenigen das Land verlassen und zwar schnell! Keine Steuergelder mehr für Wirtschaftsmigranten!

Und wenn ich nur mal Silvester heranziehen darf. Die "Deutschen" feiern (überwiegend) mit einem Glas Sekt und dem Feuerwerk vom Discounter. Die "Passdeutschen" spielen mit dem China oder Polenböller Krieg auf unseren Straßen. Wem sowas nicht auffällt der hat den Kopf im Sand !

genekiss und TefeDiskus gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird auch damit rechnen können, dass die Piraten weit unter 5%-Sperrklausel fallen werden.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @DunkinDonut

Ab welcher Generation gilt man denn bei dir als genetisch echter oder sauberer Deutscher? Schön übrigens, dass du bei Silvester die Ausländer verunglimpfst, gegen die du ja angeblich nichts hast.