1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Nein. Die Ampel hat es nach dem geplatzten Haushaltsentwurf versäumt, einen neuen Koalitionsvertrag der das berücksichtigt aufzusetzen, ist sich in Streitereien ergangen und hat es darüber nicht geschafft, ganz staatsmännisch und verantwortungsbewusst, einvernehmlich ihr Ende geordnet zu verkünden.

Wie sagte Angela ganz treffend, Männer, aka Alphatiere.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Beitrag enthält eine klare Voraussage, wie es mit Deutschland ab März 2025 weiter geht:

Es wird eine CDU-SPD-Koalition unter Führung von Kanzler Merz geben.

Wer entweder CDU oder SPD wählt, unterstützt diese neue Regierung - und damit den Weg Deutschlands in eine wirtschaftlich stabile und sichere Zukunft.

Wer AfD wählt, bewirkt hingegen rein gar nichts. Jede Stimme an die AfD ist verschenkt. Die AfD hat weder jetzt noch in absehbarer Zukunft irgend eine reale Macht-Option.

Ihre Nähe zu Putin und gemeinsame Pressefotos von AfD-Politikern und russischen Funktionären in Moskau garantieren dafür, dass weder Merz noch irgend ein anderer vernünftiger Politiker auch nur im Entferntesten daran denkt, mit der AfD zu koalieren.

Es geht nicht, weil wir nicht wissen, inwieweit Putin seine Ziele verfolgt, den Warschauer Pakt in den Grenzen von 1980 wieder herzustellen.

Von der AfD trennt mich ein fundamental anderes Verständnis der Sicherheitsinteressen Deutschlands.

@Redfield schrieb, Putin sei nicht sein Freund. Das ist zu milde. Putin ist unser Feind, und ich verurteile die Verbrechen Putins auf's Schärfste.

Ich habe 100 x geschrieben, dass ich die Verbrechen der Hamas auf's Schärfste verurteile.

Wann haben @Grauhaar, @Nelli22.08, @Redfield und andere zuletzt die Verbrechen Putins verurteilt?

Mein Ober-Putin-Versteher lebt in einer Parallelwelt, die komplett von Putin ferngesteuert wird. Daran habe ich mich gewöhnt.

Die Grenzen zu den Putin-gesteuerten Parallelwelten sind unüberwindlich.

Das richtige Leben ist das, wo unser Land im März eine neue Regierung bekommt - mit Kanzler Merz.

Alles andere ist Träumerei.

zyz gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Find den Widerspruch ;)

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @EinStillerLeser: zur Klarstellung: Mein Ober-Putin-Versteher ist ein real existierender Mensch, mit dem ich gestern noch gesprochen habe. Er wählt AfD. Er glaubt, dass ganz viele Menschen mit der jetzigen Politik unzufrieden sind und dass deswegen bei der Wahl die AfD sehr viel mehr Stimmen bekommen wird, als die links-versifften Mainstream-Medien voraus sagen.

Er hofft, dass Alice Weidel Kanzlerin wird.

Das ist Träumerei.

Jetzt verstanden? Die Realität ist, dass Friedrich Merz Kanzler wird. Da gibt es keinen Widerspruch. Frag mal @NedFlanders, was die Buchmacher sagen, wie die Chancen für Merz stehen (Ned weiß sowas).

Offen ist lediglich die Frage, wen Merz als Koalitionspartner wählt.

Meine Voraussage lautet: wir bekommen Schwarz-rot. Das ist aber (im Gegensatz zur Kanzlerschaft von Merz) noch nicht völlig sicher.

Aus den Gründen, die ich im vorigen Beitrag genannt habe, halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass die AfD mitregieren darf.

Wer das glaubt, dem werfe ich Traumtänzerei und Leben in einer Parallelwelt vor. :p

Aus den Gründen, die ich in Beitrag 49049 auf Seite 4905 genannt habe, halte ich Schwarz-grün für extrem unwahrscheinlich.

@Grauhaar hatte behauptet, dass wir uns auf Schwarz-grün zu bewegen, und dem habe ich energisch widersprochen.

Noch Fragen?

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weißt du was? Ja das sind viele. Liest man schon hier im Forum, wer ist mit Scholz und Co zufrieden?
    Und? Von mir aus kann jeder Kanzler werden bis auf die Grünen, die dürfen nie mehr in die Regierung kommen, die haben genug Schaden angerichtet.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Aus aktuellen Anlass.....sroppt die neue deutsche Einheitspartei:ROFLMAO:

SteelerPhin und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Baerbock und Faeser warnen syrische Folterknechte vor Flucht nach Deutschland

Als ich diese Überschrift gerade auf Welt.de gelesen habe, habe ich mich fast tot gelacht....

So geil....:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

So geht gute Asylpolitik mit weiblichem Touch.....:whistle::ROFLMAO::D:ROFLMAO:

TefeDiskus gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Meine Stimme kriegt er nicht. Zum einen weil er bewiesen hat, dass er von Wirtschaft keine Ahnung hat und zum anderen, weil ich diesen linkspopulistischen Unsinn wie "Milliardärs-Steuern zum finanzieren von...Blabla" rundherum ablehne.

west263 gefällt das.
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran wird sich das Dreckpack auch aus lauter Frucht vor den Damen halten. Sicher merkt überhaupt niemand, dass die kommen oder schon da sind.

TefeDiskus gefällt das.