1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Mal wieder Fakenews ....Europa und EU ist ein Unterschied.....und zwecks NATO-Austritt ,frag mal den Donald
    und seine Wähler warum die das auch anstreben....sind mehr Leute als wir paar Almanns

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Welt.de

Die gleichen Leute, die seit Jahren auf Degrowth setzen und eine Deindustrialisierung in Kauf nehmen, beklagen jetzt die gesellschaftlichen Härten, die ihr Kurs hervorbringt. Und der moralisierende Unfug geht immer weiter
    .

Wie Recht er hat....

Nur das Wort Degrowth hätte man auch eindeutschen können. Jeder englischsprachige Mist wird hier verwendet...

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn man ihn aus wahltaktischer Absicht und ohne zu überreißen, was er denn tatsächlich gesagt hat, als Kriegstreiber bezeichnet, ist das kein Wunder.

Zarewitsch Putin versteht nur klare Kante und dazu gehört ein einiges Europa, welches ihm als solches gegenübertritt und nicht so ein Zwerg Olaf mit vollen Hosen, den er so für voll nimmt, dass er nach dessen Telefonat und Besuch bei Selenskij erst einmal ein Tabula Rasa gegenüber der Zivilbevölkerung in der Ukraine unternimmt.

Was den halbierten Vorsprung angeht, da warte ich erst mal ganz entspannt ab. Derzeit wird ganz viel, auch vollkommen undifferenziert gegackert und Wahlkampfgetöse veranstaltet, ohne überhaupt ein Ei gelegt zu haben.

Wenn du nun der Meinung bist, Merz will den Krieg, solltest du dein Kreuz bei Schlumpf Olafs Mannschaft machen.

Das die Faschistenherberge AfD in eine Koalition auf Bundesebene kommt, scheint mir ebenso abwegig, wie in der jetzigen Die Linke nach 34 Jahren noch eine Mauerschützenpartei zu erkennen.

Aber jeder wie er will.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Linke ist rechtsidentisch mit der Mauerschützenpartei SED. Isso.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich interessieren keine Farbspielereien. Mein Interesse gilt allein, dass es mit Deutschland wieder bergauf geht. Und das ist im Sinne meiner Frau, meiner Kinder, meiner Familie und meinen Freunden und mir natürlich auch.
    Und wenn du schon die Schwarzen ansprichst. Sind denn Kommunisten was für die Schwarzen?

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, ganz undifferenziert und stehen geblieben betrachtet, darf man das selbstredend so sehen. :)

Für mich haben sich die Genossen da schon was weiterentwickelt und selbst deren seinerzeit jüngsten Mitglieder, dürften heute Mitte Fünfzig sein.
    Wählen werde ich sie trotzdem nicht, das hat jedoch andere Gründe.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch undefifferenziert und stehen geblieben bleibt es ein Fakt. :)

9. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nur lustig das achso viele AfDler irgendwie mal Unionler waren.....und in
    derr Union hats noch genug Schicklgruber Freunde ,aber ist typisch für die
    Schwarzen immer schön scheinheilig rumeiern

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn das alles ist, woran man sich bei der Die Linke aufhängt, ist das schon was ärmlich.
    Ist aber lediglich meine Sicht in der Sache.