1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird sich zeigen, ob diese Strategie tatsächlich eine gute Strategie ist und die Leute genauso vergesslich sind, wie der aktuelle Kanzler.
    Was haben sie denn am meisten kritisiert, seine nicht vorhandene Kommunikation und seine selbst ausgerufene Führung, die es nicht gab. Warum soll also Scholz 2.0 besser sein, als das was gerade gecrasht ist. Das kann man doch nur wollen, wenn man eine extrem linke Regierung gewünscht ist.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    "Neuwahl-Gröhler"... liebe Güte, das ist doch Fremdscham pur.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn ich es richtig erinnere haben die Roten und die Grünen aufgeholt und liegen zusammen addiert unterhalb des Ergebnisses der Union. Kein Grund zur Panik also. Vielleicht starten wir ja das erste Mal mit zwei Kanzlern, sozusagen mit Vater und Sohn.

Mag sein, dass Merz keine Erfahrung in Regierungsverantwortung hat und es eventuell nicht kann. Das bleibt abzuwarten und die Chance steht 50:50. Bei Olaf Scholz hingegen weiß man, er kann es nicht. Sein Zug ist gerade erst vom Gleis gefallen. Wahrscheinlich hat er ihn mit zu starker Kraft geführt. :)

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich werde den Merz wählen, auch wenn er ein Unsympath ist, auch wenn er einer von Blackrock ist, auch wenn ich faktisch nichts von der neuen CDU-Regierung erwarte! Aber wenn ich sehe, wie die Linksgrünen hier schon wieder lächerliche Dämonisierungskampagnen zu starten versuchen, dann sehe ich für mich gar keine andere Wahl als mich diesen jämmerlichen Demagogen entgegenzustellen.

west263 gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wähle auch die CDU und hoffe auf ein Zweierbund als Regierungskoalition. Es gibt zu viele Probleme im Land, als dass sich da wieder drei verschiedene Parteien drum kümmern sollten. Verbunden ist das mit der Hoffnung, dass sich die dann Verantwortlichen darüber im Klaren sind, dass es der letzte Schuss vor einem weiteren Abdriften in die Zersplitterung in noch mehr Parteien ist und sich Regierungsbildungen immer weiter erschweren. Die Querelen in Sachsen, Thüringen und nicht zuletzt Brandenburg, werfen ihre Schatten dahingehend bereits voraus.

Medienmogul gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ihm das nicht zu peinlich? :eek:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Trump hat's doch auch geholfen. Er hat gewonnen...:D

azureus und Nelli22.08 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schau dir seine Ugly Pullover an, dann beantwortet das deine Frage

Andersherum hat es was, sich so zu geben. Ab und an etwas witzig und locker, warum nicht

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Medienmogul und patrizia gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist beides Mehrheitsfähig. Eine Minderheit lehnt ein Tempolimit ab und eine Minderheit vermietet Wohnraum.

LucaBrasil und Berliner gefällt das.