1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Gibt schon seltsame Wahlen in Europa.

Die Staatspräsidentin von Moldau gibt ihre Stimme für die Rumänischen Wahlen ab.

"UPDATE: 18:20/ Die Präsidentin der Republik Moldau, Maia Sandu, hat gemeinsam mit ihrer Mutter von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht."

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe sehr das wird live übertragen. Pures Entertainment. Irgendwann zw. 11-13.12.24. Selbst Höcke als MP ist nicht ausgeschlossen.

Wie will die Brombeer-Koalition in Thüringen ohne Mehrheit regieren? | MDR.DE

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "LINKE" oder "Bodo" wurde bisher von Voigt noch nicht ein einziges Mal erwähnt. Find ich lustig, weil der ist 100% für die Arbeitsfähigkeit der Voigt Regierung zuständig :LOL:. Ist das der Merz Geheimhaltungsplan? Schließlich gibts ne linke Brandmauer. Augen verschließen, dann werd ich nicht gesehen.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Link. Der schonungslose Artikel wird vielen nicht gefallen. Den besten Satz finde ich diesen hier:

"Die Bedrohung der Demokratie kommt nicht nur von rechts, sondern auch aus der vielbeschworenen Mitte der Gesellschaft..."

SteelerPhin und Grauhaar gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Für mich ist das Auseinanderbrechen der Gesellschaft der Globalisierung bzw. dem enormen Zuwachs an Macht für die Weltkonzerne geschuldet. Diese haben mittlerweile dermaßen viel Geld und Einfluß auf die Parteien und diktieren in vielerlei Hinsicht die aktuelle Politik in den westlichen "Demokratien" derart, dass es einen schaudert. Es ist kein Wunder, dass viele Menschen wieder Angst vor einem großem Krieg haben. Überall wird die Demokratie ausgehöhlt und von den Interessen derer verdrängt, die sich problemlos ganze Staaten kaufen können.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch wie der Jubel über Neuwahlen in sich zusammenfällt. Halbes Jahr gab's hier bei DF kaum was anderes im Politikforum als die tägliche Neuwahl Forderung.

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Berliner, du kannst mir doch nicht erzählen, wenn du denn überhaupt zur arbeitenden, steuerzahlenden, sich selbst ernährenden, vielleicht sogar kindergroßziehenden, hausbesitzenden und nicht nur nutzniesenden Bevölkerung gehören solltest, dass du mit der jetzigen Regierung zufrieden warst....

Artikel oben überhaupt gelesen und auch verstanden?

Oder ist das für dich "rechtes" Geschmiere?

Die Neuwahlen bringen für einige hier wohl einen kleinen Hoffnungsschimmer. Dem soll so sein.

Ich sehe diesen mit Beteiligung (was mehr als wahrscheinlich ist) der noch verbliebenen Regierungsparteien in keinster Weise...

Aber das ist meine Ansicht...

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2024