1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die "Demo für Alle", die Pegida in einigen Westbundesländern, hat dies gepostet:
    upload_2017-6-28_9-42-38.jpeg

Naja, das Bild ist absurd, aber lasst Sie ihren Hass keifen.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir neu. Als Doppelverdiener ohne Kind habe ich mit meiner Frau keine merklichen Steuervorteile, außer das wir nur eine Steuererklärung machen müssen. Und sonst? Das Einzige, was sich geändert hat, ist, dass ich als Ehemann rechtlich und auch gesellschaftlich anders behandelt werde. Sei es bei Ärzten, Behörden, aber auch bei privaten Sachen wird man als verheiratetes Ehepaar anders behandelt. Aber Steuervorteile? Nope.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oh ja...wie böse. Aber wenn man Politiker als Nazischlampe bezeichnet ist alles cool. :D

Warst du damals eigentlich auch Charlie?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm (?) nö... Ich war immer der Eike.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wie immer....reines Dampfgeplauder.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Satire darf das. :ROFLMAO:
    Bei Erdogan fandet ihr die Beleidigung OK. Bei AfD-Patrioten fühlt ihr euch auf den Schlips getreten.(n)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer ist ihr?

Schnellfuß gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht um die Doppelmoral....

Ich bin dafür das jeder beleidigt werden darf. Sollen die staatlichen Hofnarren doch Frau Weidel nennen wie sie wollen. Wenn ich mich ebenso über Merkel äussern darf ohne Probleme zu bekommen dann ist alles im Lot.

Ich bezweifle jedoch das ich mich vor das Kanzleramt stellen kann mit nem Schild auf dem steht “Merkel ist ne Kommunisten*****!l

Auch Satire da überspitzt und provokant...jedoch dürfte die Sache für mich anders ausgehen als für die Herren vom Staatsfunk.

Freakie gefällt das.
  10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn jetzt die Ehe für alle kommt, meinetwegen. Allerdings wird es spätestens jetzt Zeit, das Ehegattensplittung endgültig zu begraben. Denn die ganze Diskussion ist doch scheinheilig. Schwulen und Lesben geht es doch überhaupt nicht um die gesellschaftliche Gleichstellung. Sondern bloß um die damit verbundenen Vorteile bei der Steuer. Und da muss man die Wortführer diese ganzen Demografiegetöses auch mal beim Wort nehmen. Steuervorteile darf es nur noch für Familien mit Kindern geben. Das reichlich sechsstellige Einkommen des kinderlosen Chefarztes steuerlich zu halbieren, bloß weil er mal zwanzig Minuten im Standesamt mit einer nunmehr nicht mehr berufstätigen Krankenschwester verbracht hat, das ist im Jahr 2017 nicht mehr zeitgemäß. Stattdessen sollte diese steuerliche Halbierung nur noch greifen, wenn und solange er einem Kind gegenüber unterhaltspflichtig ist.

Fakeaccount, offenbach, +los und 2 anderen gefällt das.