1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ja? Und?
    Was kann die AfD da jetzt besser machen als die anderen Parteien?
    Gefälschte Pässe verbieten? (dürfte schon der Fall sein)
    Statt "schnellerer Bearbeitung" "noch schnellere Bearbeitung" fordern?
    Ich verstehe deine Argumentation nicht.
    Meine Argumentation ist, die AfD könnte an der aktuellen Situation nichts wesentliches ändern, selbst wenn sie in der Verantwortung wäre. Niemand wird auf Flüchtlinge schiessen, und niemand zaubert sie weg. Die Rückführung scheitert daran, dass die Heimatländer sie nicht aufnehmen.

Eine mögliche Lösung wäre also die Installation eines korrupten Despoten in einem nordafrikanischen Land, mit dem vereinbart man dann einen Deal, dass er alle abgelehnten Flüchtlinge aus Nordafrika bei sich aufnimmt, und seine Küsten sichert damit von dort niemand ins Mittelmeer startet, dafür liefert man ihm dann Waffen, damit er sein Terror-Regime sichern kann. Das wäre also eine Lösung, nur wer hat die auf seinem Programm? Davon habe ich auch bei der AfD noch nichts gelesen. Mir fehlen da schlicht umsetzbare Wege das Problem an der Wurzel zu bekämpfen.

-Blockmaster- gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das ein Problem. Aber ich kann nicht erkennen das dies verschwiegen wird.
    Und ja, mit rechtsstaatlichen Methoden kann man offensichtlich diesen Leuten nur sehr mühsam begegnen. Deine Lösung?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Zuwanderung inkl. Flüchtlinge ist nun mal das politische Thema Nummer eins.
    Mit einer Brisanz, Massen gegeneinander aufzubringen, so dass andere Themen praktisch bedeutungslos werden, sollte sich das in Gewalt entladen.

Da haben die "etablierten" Parteien versagt.
    Der Erfolg der AfD liegt einzig im Versagen der anderen Parteien begründet.
    Wem soll man das nun vorwerfen? Der AfD?

FilmFan und +los gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das, auch Abends, auch Nachts (ok da ist da eh tote Hose).
    Ich ziehe in Berlin oft durch die Clubs.

Ein Freund von mir wohnt direkt am Alex, also - in Berlin bin ich oft.
    Keiner negiert Verbrechen. Wie in jeder Großstadt der Welt.Welche Erkenntnis. Zieh aufs Kuhdorf.
    Dann kannst Du Dich über Bauernclans und Milchquoten aufregen und hast sonst keine Probleme
    Die unsicherste Stadt in Deutschland soll Frankfurt sein.
    Und? Hast Du ein Generalkonzept wie man Verrechen verhindern kann?
    Ich nicht. Guck mal nach NewYork oder Rio. Da ist Berlin ein dörfliche Idylle gegen was Verbrechen angehet.

Cro Cop und otto67 gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Konsequente Anwendung aller Rechtsmittel lt. Gesetz. Sollten diese nicht ausreichen, weiter verschärfen. Hartes Durchgreifen! Auch bei kleineren Delikten. Aber die haben ja noch nicht mal die Eier in der Hose, sich solchen Leuten überhaupt entgegen zu stellen.

Was hier immer nur passiert, ist das was Ulti in seinem Post (#468 letzter Satz) treffend beschrieben hat. DIE haben hier keine Angst kriminell zu werden, weil ihnen hier NICHTS passiert. In Ihrer Heimat würden Sie es sich nicht wagen. Könnte leicht Ihr eigenes Leben kosten.

FilmFan gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist nicht die primäre Aufgabe der AfD, auch nicht die primäre Aufgabe der Regierung.

Zur Definition eines Staates gehört seine Grenze, die wäre zu schützen gewesen.

FilmFan gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber nur weil die meisten Vergehen die am Flughafen registriert werden in der Statistik der Stadt landen. Von falschen Ausweisen über Zollvergehen bis hin zu Schmuggel von Drogen usw... Da ist es nicht verwunderlich dass die Stadt mit dem größten funktionierenden Flughafen die Statistik anführt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das der Justiz, die ist in einem Rechtsstaat von der Politik unabhängig.
    Wir lesen täglich von Freilassungen aus der Untersuchungshaft obwohl objektiv eine Tat nachgewiesen wurde. Bin ich bei Dir.... Da kann man schon verzweifeln.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Aha. Und deswegen.... alles eays in Berlin:(

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Also muß man doch die Justiz austauschen, weil Sie offensichtlich nicht in der Lage ist, Ihren Job vernünftig zu machen.
    Bloß, wie machen wir das am Besten?