1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann wird er Vize.

Die BW'ler haben kein Mitleid verdient.

18% grün, irre.

Aber warten wir noch eins zwei Jahre, bis es den Autobauern so richtig dreckig geht, dann dürfte sich das auch ändern. Andere Branchen, welche immer Zugpferde waren, sind bereits in Kurzarbeit...

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lächerlich. Wann und in welcher Koalition werden sie das durchsetzen?

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sicher hat das Grundgesetz mit Alete und Pampers - als Metapher - nichts zu tun aber eben auch nicht mit Leben für Umme. Zumindest las ich darin davon nix, vielleicht verlinkst du mal eine Passage. Kann aber gut sein, dass für den einen oder anderen, das persönliche Aufkommen für sein eigenes Dasein, wider das Menschenrecht oder dessen Würde gilt.

Bisher wurden mir hier für meine Beiträge weder Punkte erteilt noch Beiträge gelöscht. Meine Meinung scheint demnach weder den Artikeln des Grundgesetzes zuwider zu laufen noch gegen Gesetze zu verstoßen. Eventuell bist du klüger und rechtsgelehrter als die Moderation und lässt mir mit einem entsprechenden meiner Beiträge, etwas Erhellung zu teil werden.

Nebenbei noch kurz, nach dem Verunglimpfen als Nazi, Rassist, Umweltsau, alter weißer Mann und Flacherdebewohner, ficht mich Antidemokrat nun auch nicht mehr an. Dieses Pulver ist verschossen.

patrizia, SteelerPhin und Grauhaar gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @atomino63 Wenn du dir den Schuh Antidemokrat anziehen willst.. Bitte sehr. Ansonsten Schaum abwischen, und nochmal lesen. Vielleicht kommst du dann darauf auf was ich reagiert habe.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn du mich zitierst, dann fühle ich mich angesprochen. :)
    Schaum abwischen, wovon träumst du nachts oder Argumente am Ente?

genekiss und Grauhaar gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Weil er Absolutheit etwas aufstellt was dem Menschen sein Sein aufzeigt.
    Der Mensch wird geboren um zu leben. Und so zu leben, das es ihm gefällt.
    Ohne Arbeit kann man in der Regel nicht auskommen, aber es kommt auf den Kontext drauf an.
    Arbeit im Sinne des "Kapitals" oder im Sinne eigener Selbstverwirklichung.
    Arbeit als moralisches Muss?
    Arbeiten um zum Leben oder Leben um zu arbeiten ?
    Arbeiten um besser zu Leben als ohne wäre die Antwort. ! Wenn man rein auf die wirtschaftlichen Dinge spiegelt.

Es ging jetzt nicht um die Durchsetzung - die Verfassung würde das verhindern.
    Aber es ist ein Teil wenn so was mitregiert, das es die Gegensätze wieder verschärfen würde.

Und man sollte das weiträumiger denken.
    Die Ideale der Rechten sind eben wieder alte Rollen und Gesellschaftsvorgänge.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da wäre nach dem "selbst" noch Platz für ein "auch" gewesen. :D

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein klein wenig mehr (ein)fordern als lediglich aushalten und ruhig stellen, das soll bereits rechts sein? Meinetwegen, ich finde das trotzdem gar nicht so schlecht. Es gibt halt Rechte, Rechtsextreme, gemäßigt Rechte, Rechtsliberale... wird dann langsam eng in der Schublade. Inzwischen denken gar die Grünen über einiges nach und auch in der SPD wird sich etwas ändern (müssen). Zwischen Arbeiter-Partei - jenen, von denen man es nimmt, hin zur Bürgergeld-Partei - jenen, denen man es dann ohne Gegenleistung gibt, besteht nicht viel Gemeinsamkeit. Weiß jetzt nicht, ob da jetzt zu den Wahlergebnissen ein Zusammenhang besteht... Was die Linken angeht, wo sind die eigentlich, ich mein, so auf der politischen Bühne?

Wir werden uns wohl kaum einig, bin so aufgewachsen, dass man erst mal etwas zu leisten hat, dann etwas fordern kann und insgesamt für sein Tun oder eben auch Lassen verantwortlich ist. Hängematte war bei uns zu Hause nicht so angesagt. Vielleicht geht es mir deswegen heute, auch ganz ohne Abitur, Beziehungen und goldenem Löffel gar nicht so schlecht.

Und, nicht gleich verzweifeln, selbst ich würde auch die ganz dicken Vermögen kräftiger mit einbeziehen und daneben, den einen oder anderen, auf Steuerzahlerkosten sanierten Bedarfsfall nicht ungeschoren, allen Bonis und samt - eventuell einfach umgeschriebenen - Vermögen davon kommen lassen, dass das natürlich nicht geht, darin besteht jedoch parteiübergreifender Konsens. Es fehlt insgesamt mehr an Haftung für klägliches Versagen. :)