1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann solltest du in diesem Forum nicht mitschreiben.

Kein Scherz. Melde dich ab und lass uns in Ruhe! Siehe den Beitrag von @Hose.

Deine anhaltenden Rechtschreibfehler (im Zitat von mir korrigiert) führen dazu, dass deine Beiträge völlig unprofessionell wirken.

Was ist dein Migrationshintergrund? Wo sind deine vier Großeltern geboren?

Wenn du dich hier aufspielst und Leuten mit einem "Permanent Residence Permit" Vorträge über ihre Heimatländer hältst, dann solltest du dringend bei der VHS oder anderswo Kurse der deutschen Rechtschreibung belegen. Mein Englisch ist deutlich besser als dein Deutsch. Ich würde mich schämen, in einem öffentlichen Forum so viele Fehler zu machen.

Man kann die Rechtschreib-Regeln im Internet lernen / trainieren und / oder - wenn man weiß, dass man sprachlich unsicher ist - vor dem Posten seine Beiträge in einer App oder auf anderen Webseiten Korrektur lesen lassen. Das entspräche der Netiquette.

Du schreibst seit mehreren Jahren viele Beiträge, mit denen du dich - abgesehen von dem Formalkram - auch inhaltlich freiwillig in eine bestimmte politische Ecke stellst.

Du bist derjenige, der den Ball flach halten sollte. Sonst geht es dir wie @Ulti - ein Rechts-Außen-User, der den Politik-Bereich voll spammt, ohne irgend etwas zum Fortgang der Threads beizutragen. Das kann er schon deshalb nicht, weil sehr viele (vernünftige) Stamm-User @Ulti auf "Ignorieren" gesetzt haben.

Ulti hat mit meinem Real Life Ober-Putin-Versteher mehrere Dinge gemeinsam. Beide haben im Gesundheitswesen / in der Pflege gearbeitet, aber die Corona-Schutz-Impfung verweigert und dadurch ihren Arbeitsplatz gefährdet oder sogar verloren.

Beide haben sich in den letzten Jahren keinen Milimeter auf den "Mainstream" zu bewegt. Warum soll man mit Leuten diskutieren, die keinerlei Bereitschaft mitbringen, ihre vorgefertigte Meinung zu ändern? Da kann ich auch mit einer Wand reden.

Ich verpasse überhaupt nichts, wenn ich @Ulti auf "Ignorieren" habe.

Und was trägt @kabelanschluss Sinnvolles zu unserem Forum bei?

Wer hat Spaß daran, deine Beiträge zu lesen? Wie wirkst du auf andere User? Wer freut sich, wenn du in einem Thread auftauchst?

Oder denken die meisten: Ach, der schon wieder ... :eek:

Bemühe dich bitte um ein höfliches Verhalten gegenüber deinen Mit-Foristen und benutze die deutsche Sprache korrekt. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2024
    Koelli gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was trägst du Sinnvolles bei?
    Ernsthafte Frage:coffee:

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2024
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Gehen da jemanden die Argumente aus?

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @EinStillerLeser: einem fanatischen Trump-Anhänger wie dir dürfte es schwer fallen zu erkennen, dass ich mich um einen Ausgleich bemühe: ich respektiere Trump-Wähler, aber ich bekenne mich klar zu Kamala Harris.

Ich halte hier im Forum die Fahne der politischen Mitte hoch. Hier in Deutschland sehe ich diese Mitte deutlich links von Merz, aber rechts von Scholz und Habeck.

Ich kritisiere Merz' Fischen am rechten Rand, was völlig ungeeignet ist, die AfD zu halbieren, und werfe ihm vor, dass es realitätsferne Träumerei ist, wenn er davon spricht, die AfD zu halbieren.

Ich halte Merz für den falschen Kanzlerkandidaten und kann mir auf Bundesebene eine neue Regierung unter Beteiligung der Grünen vorstellen. Hier in NRW klappt das ganz gut. :winken:

@R2-D2: eine korrekte Benutzung der deutschen Sprache ist eine Höflichkeit gegenüber den Mit-Foristen. So schwierig ist das nun auch nicht, vor allem, wenn bestimmte User immer wieder die selben Fehler machen. Was spricht dagegen, sich weiter zu entwickeln und etwas dazu zu lernen?

Koelli gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    :LOL::ROFLMAO::whistle:

EinStillerLeser, R2-D2 und TefeDiskus gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    So so nur weil jemand nicht korrekt die deutsche Sprache benutzt ist das in deinen Augen Unhöflich. Es hat nicht jeden deinen angeblichen hohen Bildungsstand.

EinStillerLeser gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr streitet euch doch nicht wirklich wegen der Rechtschreibkenntnisse eines Trollaccounts?

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nö.
    Seine sonst so ellenlange Oberlehrerhaften Romane langweilen nur.

EinStillerLeser und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für einen Rechtsaußen ist die Mitte natürlich weit entfernt, der kann sie schon gar nicht mehr sehen.

Benjamin Ford und Medienmogul gefällt das.
  10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    So was wollte ich auch gerade schreiben ... :cool:

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.