1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seltsam, dass sich ausgerechnet die beschweren, die eine Partei wählen, die schon oft negativ aufgefallen ist.
    Man sollte schon wissen, was im Grundgesetz steht...

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beschwere ich mich?
    Aha, Österreich gehört also zum Geltungsbereich des Grundgesetzes:coffee:

Persönlich hatte ich mir bei den Wahlen damals Mörtel Lugner als Bundespräsident gewünscht.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sie waren zum wählen heute in Österreich, Also sind sie Österreicher und fahren dazu nach Wien? Im Teltarif Forum Lese ich auch öfters ihre Floskeln und kann sie daher nicht mehr ernstnehmen wenn sie sich koelli nennen. Wer sind sie eigentlich im privaten Leben? Glaube kein Wort mehr.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon "lustig" wie inflationär der "Demokratie" Begriff von AfD/Trump Symphatisanten missbraucht wird. Die die am wenigsten damit zu tun haben.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es interessiert mich einen feuchten Kehhricht, was du/sie/es über mich denkst.
    Aber es sagt schon viel aus, wenn man nicht verstehen/glauben kann, dass es auch Österreicher in Deutschland gibt...
    Ich hab jedenfalls gestern die Werte verteidigt und eine Stimme gegen rechts gesetzt.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Davon träumst du vielleicht in deiner Putin-Versteher-Welt. Die Wirklichkeit ist eine andere.

Wien ist eine sehr schöne, historisch bedeutende Stadt.

Der Gegensatz Wien - Preußen führte 1756 - 1763 zu einem Krieg, der auch große Auswirkungen auf Kanada hatte.

Benjamin Ford und Koelli gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Etwas weiter südlich von Österreich wurde sogar ein Ministerium durch eine Koalition aus Rechtspopulisten und aus Rechtsextremisten ins Leben gerufen, welches sich mit dem "Überleben" des betreffenden Volkes beschäftigen soll. ;)

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Wien wird regelmäßig zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt oder landet vorne in den Top 10.
    Und das wäre sicher nicht so, wenn angeblich alles so schlimm dort wäre "wegen 41% Ausländern"...
    Zum Glück hat man ja an der Wahl gesehen, dass die Wiener ganz anders gewählt haben. Weltoffen und sozial.
    Eine "Festung Österreich" will dort keiner. Wäre allein schon aus wirtschaftlichen Gründen auch völlig unsinnig. Siehe Großbritannien und was die nun davon haben, sich abgesondert zu haben vom Rest Europas

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich verbiete es ihnen mich mit du anzusprechen, das haben sie mit ihren Posts zum Ausdruck gebracht und trotzdem zitieren sie mich. Das sie aus Österreich sind glaubt so oder so niemand wenn sie sich im Teltarif Forum über deutsche Mobilfunkanbieter echauffieren.

Sind sie Anhänger der Neos Partei?

Ich respektiere jeden Ausländer der sich angemessen benimmt und nicht ausfallend wird wenn ihm etwas nicht passt, Bei ihnen habe ich meine bedenken.

Wien ist eine sehr schöne Stadt. Leider geht es durch die Rote Regierung dort hin und her. Es war eine lebenswerte Stadt. Fahren sie bitte mal in den 10. 15. Oder 22. Bezirk. Also wirklich.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    An deiner Stelle würde ich direkt den internationalen Gerichtshof einschalten.