1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    So wie du schreibst sieht man, das du grundsätzlich eine negative Einstellung zu den fremden hast. Das ist erbärmlich, wenn sich die große Mehrheit von Minderheiten bedroht und gefährdet fühlt. So wie in Bautzen, eine Stadt mit 40000 Einwohnern fühlt sich gestört wegen 150 Flüchtlingen. Nochmal, das ist erbärmlich.Ich würde mich schämen in so einem Ort zu leben.

Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geh mal lieber nach Marzahn-Hellersdorf und nimm einen türkischen Bekannten mit.

Die rechte Gewalt in Berlin eskaliert

Cro Cop gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD will doch gar nicht mitregieren, objektiv kann sie es auch gar nicht.

Die Idee die AfD sich an den Flüchtlingen im Rahmen unseres Asyl- und Grundgesetzes abarbeiten zu lassen ist aber gar nicht schlecht..... Sie wären sehr schnell weg vom Fenster. ;)

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das brauchst du mir nicht zu zeigen. Kottbusser Tor ist nicht gleich Berlin. Willst du mir erzählen, dass am Kotti nur kriminelle Flüchtlinge unterwegs sind? Das Problem dort gibt es seit Jahrzehnten und nicht erst seit letztem Jahr.

Was willst du mir am Alex zeigen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2016
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin oft auf dem Alex und habe mich noch nie bedroht gefühlt.
    Ja, da gibts viele Ausländer. Die meisten dürften Touristen sein. :)
    Oh Mann.

Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist Quatsch!

Zum einen gibt es es so einen komplexen Ressort "Flüchtlinge" gar nicht, da viele Behörden mitwirken und ivolviert sind. Aber nehmen wir an, du meinst ausschließlich das BAMF, dann ist dort sehr viel Luft nach oben. Es ist ein offenes geheimnis, dass eine schnellere Bearbeitung der Anträge verordnet ist und nicht von ungefähr kam in den letzten Tagen die Meldung, dass viele Pässe gefälscht wären. Zudem gibt es sehr viele organisatorische Sachen, die "kann" Entscheidungen sind und Flüchtlingspolitik sehr wohl gesteuert werden kann.

FilmFan und Cro Cop gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wer übehaupt noch einen Fuß in diese Stadt setzt, außer man hat das Pech dort zu leben, sollte mal in sich gehen und überlegen, ob es seiner Gesundheit dienlich ist.

Arabische Großfamilien: Staat kuscht vor kriminellen Clans - SPIEGEL ONLINE

Arabische Clans in Berlin-Neukölln - Von falschen und enttäuschten Hoffnungen

Arabische Clans - Parallelgesellschaft mitten in Berlin

Organisiertes Verbrechen: In Berlin regieren arabische Clans - WELT

http://www.berliner-zeitung.de/pano...rallelgesellschaft-im-westen-berlins-24538966

Etwa sechs kriminelle Großfamilien in Berlin

die Liste kann man Seitenlang fortsetzen. Aber das ist alles kein Problem. Hauptsache das rechte Auge bleibt wachsam.

8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na was ein Glück, dass ich hier noch nie eins auf die Schnauze bekommen habe (mal Berlinerisch ausgedrückt) in Berlin kann man auch fast 50 mal täglich im Straßenverkehr verunglücken, wie soll man das als Einzelner bloß aushalten, jeden Tag.......;)

Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du hast bis jetzt nur Glück gehabt;):)

Gibt es noch sichere Ecken in Berlin? Hm. BER könnte ich mir vorstellen:D

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass mich raten? Nachmittags um 3? Sekt schlürfend mit ner Kamera in der Hand?

Abends wird es erst spannend. Letztes Wochenende gab's erst wieder ne schöne Messerattacke.

Kotti ist quasi das Ausbildungszentrum für Taschendiebe. Die Warschauer und der Görlitzer Park eher was für die Dealer.

Und oh Wunder....alle entweder Araber oder Afrikaner.

Habe mich mal bei einigen erkundigt wie die Polizei so agiert. Festnahme....aufs Revier....kurz aufwärmen...Strafzettel....und wieder ab auf die Piste.

Genial.

Harmonia und ***NickN*** gefällt das.