1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach 4 Jahren Ampel bleibt da nicht mehr viel zu zerstören.

KL1900 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn man Spitzensteuersatz zahlt oder im Mittelstand Geschäftsführer ist, dann wird man sicherlich Merz zugeneigt sein. Oder auch alles gefühlt bestimmt woke aus der Welt schaffen will. Und sich so schlecht fühlt, das es einen nur selber besser geht, wenn es anderen noch schlechter geht. Ist dann wie bei der Zeugnisausgabe, wo man viele 4 er hat, aber andere viele 5er oder 6er. Und das einen beruhigt.

Das gute Gefühl hat die Ampel zerstört.
    Und das alles schlecht ist, so fühlt man.

Zerstören wie Putin oder vorausgegangenes Corona auf ignore gestellt.

Heizungspolitik oder das nicht angehen von Migration hat dazu wesentlich beigetragen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich sage das und Atomkraft ist die schlimmste Umweltverschmutzung denn die wirkt ewig nach. Atomkraft war auch nie billig und hat uns auch abhängig gemacht. Uran wird in Deutschland nicht abgebaut. Wenn man sich mal anschaut was Starkregen und Dürren so anrichten kann dann ist die Kühlung von Atomkraftwerke auch nicht wirklich sicher. Und schau dir mal an was das neue Atomkraftwerk in Frankreich kostet und wie lange sie daran noch bauen müssen. Wir hier im Norden schmeißen den Windstrom weg weil der Süden zu stolz oder zu blöd ist den zu kaufen.
    Wir wissen doch warum wir in dieser Misere sind. Putin hat das Gas abgedreht auf das die Deutsche Wirtschaft gesetzt hat. Die jetzige Regierung hat Schadensbegrenzung betrieben. Das war eine echte Bewährungsprobe.

Merz hat in seinem Politikerleben viel polemisiert und nie wirklich geführt.
    Ich will gar nicht von den CSU Minister reden die soviel Mist gebaut haben. Da knabbert die 3er Koalition auch dran.

Und wenn ich hier lese das man der AfD die Kanzlerschaft zutraut muss ich schon stauen. Die haben doch nur ein Thema und das ist die anderen schlecht zu machen. Realistische Konzepte für Deutschland gibt es so gut wie nicht.
    Und wenn man denn schon einen Kandidaten aufstellen will dann den Höcke.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich sage mal so außer unser Finanzminister haben die anderen sich wirklich bewegt weil Putins Krieg vieles verändert hat.
    Mich wundert das du die FDP nicht erwähnst obwohl sie immer wieder Dinge durchgestochen hat bevor sie im Kabinet endgültig besprochen wurden und damit für massive Probleme gesorgt haben.

Für mich perönlich hat sich das Sicherheitsempfinden nicht verändert. Terror durch den IS wurde seit Jahren angemahnt und das werden wir auch nie ganz wegbekomen außer wir bauen eine Mauer um Deutschland und schalten das Internet ab.
    Das heißt nicht das ich mit der jetzigen Situation einverstanden bin. Gerade bei den möglichen Abschiebungen hat man versagt aber das liegt nicht an der Bundesregierung. Allerdings hat man wohl das Abschieben allgemein erschwert in dem man dem Probanten unnötiger Weise bis zum Schluss einen Anwalt an die Seite stellt.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier trudeln so langsam wieder Erhöhungsbriefe für Gas und Strom ein, zum 01.11 Wirsamkeit, ein sicheres Zeichen für Herbst - Winter - Frühling Zyklus. Beim Gas z.B Steigerung um ca. 10 Cent/Kwh, beim Strom 3-5 Cent/Kwh, obwohl die Gasspeicher angeblich zu 96% (Stand 17.08.24) gefüllt sind. Wir haben es in gut zwei Jahren nicht geschafft, für Wirtschaft und Privatnutzer verlässliche, zukunfts- und planungssichere Preise für Energie bereitzustellen.
    Eine absolut schwache Leistung für die Gesellschaft.

Nun noch das Gegenteil
    Übermäßiger Solarstrom in Deutschland wird zur Belastung – Steuerzahler müssen zahlen

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2024
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei ist das nicht mal nötig. Schlecht sind die schon von alleine.
    Also auch nicht anders als der Rest.

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht weil man sie für eine Litfaßsäule gehalten hat.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wähle Rot-Grün. Ich Teile Deine Meinung nicht. Deutschland ging es nie so schlecht wie jetzt. Dank Ampel. Eine Rot-grüne Blase muss man sich leisten können. Deutschland kann es nicht.

Redheat21 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz einfach zu erklären, ohne die FDP hätten die Grünen, mithilfe der SPD, alle ihre Pläne umgesetzt. Zum Glück muß man sagen, hat die FDP immer wieder den Finger gehoben und angemahnt.
    mit gefährlich meinte ich eigentlich eher die ganze Politik die die Ampel macht und weniger alles was mit Migration und Terror zu tun hat.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bzgl. der "Messermänner" fährt die AfD die Quote hoch. Wäre mal interessant, ob man sich am Wahlstand als Deutscher ausweisen muss. Nicht dass ein Asylbewerber so ein Wahlgeschenk bekommt.

AfD verteilt Waffen als Werbegeschenk