1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    „Das sind Ergebnisse von freien Wahlen, von freien, gleichen und geheimen Wahlen. Wenn ich das nicht will: Wahlen abschaffen oder Ergebnis vorher festlegen. Für beides gibt es Modelle, aber diese Aufgeregtheit... (...) Das verstehe ich nicht.“ Wenn solche Ergebnisse unerwünscht seien, dann müsse man eine „Politik machen, dass solche Wahlergebnisse nicht zustande kommen“. Oder man müsse mit solchen Ergebnissen einfach umgehen.

Harald Schmidt über AfD und BSW: „Ich verstehe die Aufgeregtheit nicht“

Redfield, SteelerPhin und Pille Palle gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mal ganz frech und unbedarft.

Wenn Deutschland einen König hätte oder eine Form davon, der wirklich die Interessen der Deutschen im Auge hätte, ohne das er Rücksicht auf irgendwelche Lobbys hätte und durchregieren könnte, mit Verstand und Augenmaß ! Dann würde es viele besser gehen und nur wenigen schlechter.

Aktuell hangelt man sich im 4 Jahres Rhythmus von Wahlen zu Wahlen und bedient vor allen auch Stimmungen.

Kompromisse und der Zwang dazu sorgen oft nicht für besseres sondern das Gegenteil davon.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schöne Vorstellung. Also ich drängle mich nicht um das Königs/Kaiseramt. Allerdings wenn man mich fragen würde, würde ich natürlich, im Sinne der Staatsräson, mich dem Ruf nicht erwehren. Dann, aber nur dann beuge ich mich dem Willen und dem Wunsch.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter geht's mit "Wahlplakaten" aus Thüringen.

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Warum fallen mir bei dem die Borkenkäfer ein ?

Der würde unbedarft mit der AfD ins Ehebett steigen.

Ein übler Typ.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stärkere Unwetter können Bäume auch entwurzeln. :whistle: Er hat bekanntermaßen 2020 eins nicht überstanden.

Benjamin Ford und brixmaster gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du würdest es natürlich ablehnen wenn du eine realistische Chance auf den Fleischtopf hättest.
    Aaaaaaaber natürlich(y)
    Bist ja schließlich kein übler Typ:sleep::rolleyes:

SteelerPhin und Nelli22.08 gefällt das.
  8. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stimmt, aber um dem zu begegnen, haben Politiker andere Renten und Ruhestandregeln.

Moral und Politik

Politiker sollten mehr Gelder bekommen, dafür jegliche Lobbyarbeit und Nebentätigkeiten verboten werden.

Aber der Begriff "übler Typ" bezog ich vor allen auch auf seine Agenda und sein rechtes FDP Parteiumfeld. Gibt auch FDP Politiker mit sympathetischer Agenda. -Alt FDPler Baum oder andere.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich dir nicht:D
    Hat in der Politik nichts zu suchen, ein US Präsident muss in der Lage sein viele Menschen töten zu können wenn die Situation in einer derartigen schlimmen Lage ist z.B. wie die Atombombe.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auswandern ist garnicht mehr so unsexy