1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses Framing :rolleyes:
    Woidke "droht" also:sleep:

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja es ist echt armselig wie weit die Panik der SPD in Brandenburg geht. Da greift man im Verzweiflungswahlkampf nun nach jedem Strohhalm ...

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerne wiederhole ich meinen Vorschlag: Du solltest deine Selbstwahrnehmung überprüfen. Wie wirkst du auf andere?

Zu Gute halten will ich dir, dass du seit 22 Jahren in diesem Forum registriert bist. Aber zurzeit erlebe ich dich als jemanden, der ziemlich auf Krawall gebürstet ist. Du gibst Widerworte - aber ich kann nicht erkennen, dass du die Threads irgendwie voran bringst.

Ich finde deine Beiträge inzwischen ähnlich langweilig wie die von @Grauhaar. Auch wenn ihr beiden von unterschiedlicher politischer Couleur seid, erlebe ich dich als jemanden, der sich im Besitz der Wahrheit wähnt und völlig uneinsichtig ist.

Es geht nicht darum, andere User in die Pfanne zu hauen, sondern wir sind eigentlich eine nette Community, wo interessierte User das Zeitgeschehen kommentieren.

Miteinander sollten wir respektvoll umgehen. Diesen Ansprüchen werden eine ganze Reihe deiner Beiträge - zumindest nach meiner Wahrnehmung - nicht mehr gerecht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo? Sollen in Brandenburg wie in den von Russland widerrechtlich angeeigneten Gebieten in der Ukraine, Wähler von der bewaffneten Armee Zuhause abgeholt und zur Wahlurne eskortiert werden um "richtig" zu wählen? Woidke ist Ehrenmann, wenn er nicht unter einer CDU/BSW und wer weiß was noch rückständig-extremen Regierung buckeln will oder mit dem Rechtsextremen Berndt von der AfD in der Opposition sitzen soll.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder :rolleyes:

Was hat dein Text mit meiner Antwort zu tun? Was hat seine Antwort mit der Wahlurne und den Ukrainern zu tun?

Wieder eine Antwort mehr die bestätigt, dass du einer bist (y)

Korrekt ist einzig "das richtige Wählen".

Denn das ist seine Aussage. Wähle das Richtige oder ich trete zurück!

Nenn ich Erpressung.

Mach, oder .....

Aber was soll man noch erwarten von jemanden, der mittlerweile rein auf Provokation aus ist...:rolleyes:

Berliner gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die SPD regiert in Brandenburg seit der Wende (Stolpe, Platzeck, Woidke) ununterbrochen. Wird eventuell mal Zeit fur einen Wechsel mit neuen Gesichtern und Ideen. Das ist in der Demokratie so und das mussten bereits andere erfahren. Wenn man selber nicht mehr stärkste Kraft wird, sollte man sich fragen woran das liegt und was Mitbewerber hat stärker werden lassen, als einen selbst.

genekiss gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Den letzten Satz haben die Parteien bis heute nicht begriffen.
    Schuld sind ja immer die Anderen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich finde es interessant, dass dieser Vorschlag von deiner Seite kommt. Hast du dir diese Frage schon einmal selbst gestellt?
    Im Besitz der Wahrheit sehe ich mich nicht, aber andere schon, welche dann andere Forenmitglieder als "uneinsichtig" bezeichnen. :D Ob und inwieweit Beiträge als langweilig betrachtet werden, liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.
    Und da sind wir wieder bei der Selbstwahrnehmung, welchen du anderen nahelegst aber für dich selbst offensichtlich in keinster Weise in Betracht ziehst bzw. gar nicht auf die Idee kommst, dass deine Beiträge von anderen als langweilig empfunden werden könnten bzw. keine Bereicherung für eine Diskussion darstellen, wenn ebenjene in keinen echten Zusammenhang zum eigentlichen Thema stehen.

genekiss und atomino63 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erkläre doch bitte mal WER wird hier erpresst? CDU/AfD/BSW Wähler, die jetzt Woidke wählen damit er nicht zurücktritt? Von der SPD und eben Woidke als das Gesicht in Brandenburg enttäuschte Wähler, die nicht zur Wahl gehen wollen und jetzt panisch zur Urne gehen, weil Woidke sonst zurücktritt? Ich verstehe nicht wer hier Zielgruppe einer "Erpressung" sein soll. Und die muss vorhanden sein, sonst ist es eine normale Wahlaussage die jeder ähnlich trifft mit "wählt mich". Sogar Höcke sagt das. Und ein Politiker der nach einer Wahlniederlage zurücktritt...wie oft höre ich diese Forderung von einschlägig bekannten Usern hier? Es gibt kein "weiter so" und kein "schuld sind die anderen". Woidke will zurücktreten und wieder wird daraus eine Fantasiegeschichte über "dieses System" gebastelt. Da frag ich mich wer hier provoziert.

Mein Russland Beispiel ist Erpressung. Wenn die Armee die Wähler zuhause abholt und an der Wahlurne beisteht. Das ist Erpressung. Nu verständlich? Dass es hier nicht um Provokation und Systemstreue geht?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213