1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Glück hat uns der liebe Gott die CDU zum Geschenk gemacht. Einer Partei, die immer nur das Beste für unser Land will und uns seit 2015 jeden Tag mit neuen Fachkräften versorgt. Unter gütiger Mithilfe von SPD, Grüne und FDP versteht sich.
    Wenn die FDP stürzt, dann in den Abgrund den sie zusammen mit CDU, SPD und Grüne selbst erschaffen hat.
    Und demnächst dann CDU+Grüne oder CDU+BSW auch in deinem Bundesland. Der Erfolg ist garantiert.

Grauhaar gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wusste nicht, das die CDU noch "links" ist.

Vielleicht im anderen Universum.
    - am roten Feld. :p

LucaBrasil gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Für manche ist selbst die AfD links.

Benjamin Ford, LucaBrasil und Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Jep, das radikalisiert sich hier unten in einem immer krasseren Tempo.
    Es ist mittlerweile eine Schande für ein Technikforum, das hier radikale und so krasse Meinungen geduldet, eventuell wegen Klicks sogar toleriert werden.
    Man schämt sich teils Mitglied hier zu sein.

Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.
  5. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ....is ja voll krass hier.....und nen Mod gibts hier auch ned...mal wieder Mimimi und das von
    nem angeblichen Unionler :ROFLMAO:

genekiss und TefeDiskus gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch. Die AfD ist Putins 5. Kolonne bzw. sein Trojanisches Pferd.

Siehe @bdroege Beitrag 49015 im Russland Thread.

Fakt ist, dass Hitler frühzeitig gesagt hat, dass er die Juden ermorden will. Schon vor der von @bdroege verlinkten (historisch gesehen: untauglichen) Appeasement-Politik hatten die Deutschen Hitlers Pläne schwarz auf weiß.

Herr Putin hat ebenfalls kristall klar gesagt, was er will.

Große Teile des heutigen Deutschlands waren mehr als vierzig Jahre lang entweder Sowjetische Besatzungszone oder ein unfreier Vasallenstaat des mächtigen Russlands, wo der Versuch von Republikflucht mit Gefängnis bestraft wurde.

Ich kenne Leute (hier in Westfalen), die wegen Republikflucht im Gefängnis gesessen haben.

Putin will die verlorenen Gebiete wieder haben.

Wenn in Deutschland innenpolitisches Chaos herrscht, dann ist das sehr in Putins Sinne.

Mein Ober-Putin-Versteher ist ernsthaft für den Dexit.

Die EU taugt nix - Deutschland soll raus. :p

Eine territoriale Spaltung Deutschlands mit dem Austritt einiger Bundesländer ist nicht ausgeschlossen.

Putin träumt davon, die abgespaltenen Gebiete zu Vasallenstaaten seines neuen Zarenreichs zu machen.

Der Mann aus Köpenick hat schon wieder einen Putin-freundlichen Beitrag geschrieben.

Ich will ihm zugute halten, dass er das freiwillig macht und gar nicht merkt, vor welchen Karren er sich spannen lässt - aber sicher bin ich mir da nicht.

Cyber-Warfare ist Teil der Bühne, auf der die Konflikte des 21. Jahrhunderts ausgetragen werden.

Wer AfD wählt, unterstützt Putin - das muss jedem klar sein.

Unser Forum zeigt, dass eine überraschend große Zahl von Usern Putin gar nicht so schlimm finden bzw. sich von seiner Narrative haben einfangen lassen.

Das ist einer der Gründe, warum jegliche Form einer Koalition mit der AfD ganz und gar ausgeschlossen ist.

Vorläufig können sich die Deutschen noch entspannt zurück lehnen, weil Putins Soldaten erst durch Polen durch müssen, bevor, bevor sie die von @bdroege genannten Bundesländer mit konventionellen Waffen zurück erobern können.

Wer ist Experte für polnische Politik? Wie ist die Stimmung in Polen?

Polen grenzt an einen treuen Vasallenstatt des großen Putin und hat eine lange Grenze mit der umkämpften Ukraine.

Putin wird noch mindestens fünf Jahre brauchen, bis seine Truppen vor Berlin stehen. Aber dass er Ostdeutschland seinem Einflussgebiet hinzufügen möchte, sollte jedem klar sein.

Der Mann in Moskau freut sich über jeden Prozentpunkt, den seine beiden trojanischen Pferde in der deutschen Wählergunst gewinnen. Frau Wagenknecht halte ich persönlich auch für eine Putin-Sklavin, die unser Land nicht wirklich gegen unsere russischen "Freunde" verteidigen möchte.

Tatsächlich haben wir Freunde in Russland. Die Menschen dort sind nicht unsere Feinde. Wenn ich morgen nach Moskau will, fliege ich für 80 € mit Pegasus nach Istanbul, und dort kann ich umsteigen nach Moskau. Das geht.

Putin ist der Feind. Nur Putin (und ein paar seiner Getreuen). Sonst keiner.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schöne ist ja, du und die Liker deiner gehören auch zum System und sind keinen deut besser als das was du hier alles so beschreibst zu meinem zu lesen....:D;)

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Appeasment Politik hat der Brite Neville Chamberlain betrieben.

9. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ist nachvollziehbar. Ich geb hier auch auf. Das ist hier so krass geworden, das es nichts bringt hier. Vergeudete Zeit.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist es nicht. Jeder Beitrag, der sich für eine freies, tolerantes, vielfältiges und weltoffenes Deutschland einsetzt, ist richtig und wichtig.
    Und bloß nicht überbewerten… ‚zu krass‘ sind 5 bis max. 10 User, die sich hier ‚weird‘ verhalten. Eine zu vernachlässigende Größenordnung.

Also: Dranbleiben! :)

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.