1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Auf mich wird ja seit Jahren hier eingeschlagen. Nicht umsonst hab ich das Forum schon ein paar mal verlassen.
    Andere treiben sie damit vielleicht in den Selbstmord.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe dich schon richtig verstanden. Wie kommst du darauf, dass Kinder ohne Migrationshintergrund nicht auch mehr Förderung benötigen würden? Haben diese deiner Meinung nach keine besondere Förderung verdient? ;) Bezugnehmend auf deine Anfangsthese lautet die Antwort dann wohl "Ja.".
    Eingeschlagen? Mitnichten. Kritisch beäugt und kommentiert, ja.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun mich treiben die nicht in den Selbstmord, nur zu schlaflosen Nächten, strapazierten Nerven, Bauchschmerzen, obwohl ich manchmal auch nicht schuldlos bin, wenn es mal eskaliert, aber ich lasse mir nicht alles gefallen. Aber nun ich schreibe ja auch in anderen Bereichen über mein Film-Hobby und das macht mir Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024
    Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Und wieder legst du mir was in den Mund was ich so nie gesagt habe. Das Thema Migranten kam von einem anderen User.

Und jetzt reicht mit euren dummen Stöckchen. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Ich bin raus. Hab heute noch besseres vor.

Und ja, bevor Ihr es wieder schreibt.

Jetzt hat er keine Argumente und haut ab. :rolleyes: ja kenn ich die Nummer

Benjamin Ford gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    (y)

R2-D2 gefällt das.
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das klappt ja mittlerweile nichtmal mehr bei den Jüngsten.....von Kita aufwärts ,aber hee ist immer
    toll was zu fordern wenn es garnicht möglich ist,dank Personalmangel

TefeDiskus und R2-D2 gefällt das.
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Personalmangel ist ja nur eines von vielen Problemen! Jetzt wo die Kassen immer klammer werden,wird auch in den ganzen sozialen Bereichen gespart werden müssen! Nächstes Jahr soll in Berlin der Rotstift bei Schulneubauten und Sanierungen angesetzt werden. Eigentlich eine Schande für eine reiches Land wie Deutschland!

TefeDiskus und Pille Palle gefällt das.
  8. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Cas$h ist schon da,Problem ist eher die Prioritäten Setzung
    und das immer alles erst kaputtgehen gehen muss,bevor was Neues gibt,während für manch
    Geschwurbel gleich das Geld da ist....diese Akut-Geschichten halt ;)
    Zum Glück funktioniert das noch einigermaßen,weil viele Meister der Instandhaltung sind :D

....und die Personalknappheit ist über kurz oder lang auch nicht lösbar.
    Für BaWü
    Kita:
    Kreativ durch die Kita-Krise: Spanische Erzieherinnen und Eltern-Hilfe gegen Fachkräftemangel
    Schulen:
    Schulleiter berichten von zunehmendem Krankenstand in den Lehrerzimmern in Baden-Württemberg
    ....jetzt dann noch Sprachkurse ...und dann soll einer sagen alles läuft prima...
    Integrationsbeauftragte schlägt Alarm: Es gibt viel zu wenig Sprachkurse für Geflüchtete

9. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Kritisieren darf man ... sachbezogen... und das machst z.B. du eben nicht. Du cancelst ab ...

Eulendieb und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest vielleicht mal deine Selbstwahrnehmung überprüfen. Warst du nicht derjenige, der in einem anderen Thread behauptet hat, die RTL-Gruppe würde in Sachsen eine große Tageszeitung betreiben? Und sich später geoutet hat, Abonennt derselben Zeitung zu sein? Oder verwechsele ich da was?

Nach mehrfacher Nachfrage, wie du dich informierst, habe ich verstanden, dass Deine Quellen eine gewisse Nähe zur Sozialdemokratischen Partei Deutschlands haben.

Seit einigen Monaten dümpelt die SPD deutlich unter 20% in der Wählergunst vor sich hin, stellt aber den Kanzler.

Der wurde heute in den RTL-Hauptnachrichten zitiert, genau wie die SPD-Vorsitzende Frau Esken.

Diese Frau sagte zu den neuen FDP-Querelen wörtlich: Das Maß des Zumutbaren ist überschritten."

Ja, liebe Freunde, dann macht doch Neuwahlen. :p